"Flügel"

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von robin, 24.11.2006.

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    :biggrin: Hey wollt mal wissen was ihr davon haltet und fragen wie man die "Flügel"(?) die man deutlich sieht trainieren kann...Mfg Robin
    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Zur Veständnis: wollt halt fragen ob ihr das schon zu extrem oder so findet naja bin gespannt auf die antworten... :anbeten:
     
  4. #3 Pullface, 24.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei den richtigen Pros sind die "Flügel" noch viel extermer
    also ich finde das noch nicht zu exterm
    weiß aber nich wie man die trainiert....
     
  5. #4 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wat fürne Flügel, meinst du den Lat oder die Arme :confus:
    Zu extrem? noch lange nich. An dem is ja nu wirklich nich viel dran.
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    is zwar nicht schlecht anber wie normnorm schon sagte: so viel is an C. ronaldo auch net dran...

    übungen zum trainieren des Lat. wärn zb. rudern vorgebeugt und aufrecht
     
  7. #6 Hantelfix, 24.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist der Lat / Latizimus / breiter Rückenmuskel:

    alle Arten von Klimmzügen, Rudern, Rudern vorgebeugt, einarmiges Rudern, Kreuzheben, aufrechtes Rudern, alle Arten von Latziehen, Latziehen am hohen Block
     
  8. #7 Daymate, 24.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das sieht bei dem jetzt nur so aufm foto aus. das war ein zufallsfoto bei der em in portugal. im normalzustand sieht der ganz anders aus.
     
  9. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    OKay danke für die antworten :-D :anbeten:
     
  10. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Achja schon wieder was vergessen :oops:
    Also ich bin ja noch nicht 16 und darf deshalb noch nicht im Fitnessstudio an Geräten dies trainieren....Kann ich das auch IRGENDWIE zuhause mit hanteln machen..?
    UND Ab welchen alter würdet ihr denn empfehlen darf man frühstens ins fitnesstudio?

    So das war´s jetzt aber ehrlich ... :mrgreen:

    Danke nochmal im Vorraus für die Antworten
     
  11. #10 Daymate, 24.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja den U-16 Plan von hantelfix. :prof:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich denke mal, er meint den Lat!!!
    Auf jeden fall ist das bei weitem zu wenig davon!!!
    Das würde mir nicht mal ansatzweise reichen... wobei ich noch weit davon entfetnt bin, so viel uz haben, wie c.ronaldo! :-(
     
  13. #12 taattoo1976, 25.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na wenn dir das nicht mal ansatzweise reicht brauchst du aber ne jutes Program und nen bischel Zeit. :-)
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja, das stimmt ...
    Muss ich halt zusehen, dass ich mir die Zeit zum Pumpen mal wieder nehmen kann...
    Luke
     
  15. #14 Anonymous, 25.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den hab ich auch bald so! warum sid eigentlich alle frauen verrückt nach diesem Kerl :(
     
  16. #15 Conan der Barbar, 25.11.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kp, was der typ hat!!!
    vll. weil er sich immer aufm spielfeld auszieht :D aber das machen andere auch, mhhh.....naja
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Klimmzüge im breiten Griff, vorgebeugtes Rudern, einarmiges Rudern läßt sich prima zuhause mit Hanteln durchführen.
     
  18. #17 Pullface, 25.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie schnell wächst der Lat eigentlich ??
    das is ja nen RIESEN muskel....kann ja nicht sein dass der genauso lahm wächst wie biceps oder sowas...
     
  19. #18 taattoo1976, 25.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das liegt wohl an die selbst wie schnell er wächst.Ist doch wie bei jedem anderen Muskel auch.Kommt halt auf deine körperlichen Voraussetzungen,die Ernährung und dein Program an.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    kp? weil es n pfosten ist?

    frauen kann mann nicht verstehen...die sind unerklärlich!!!!
     
  22. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ah, du sprichst mir aus der Seele!!!!
     
Thema:

"Flügel"

Die Seite wird geladen...

"Flügel" - Ähnliche Themen

  1. Geflügel-Gemüse-Pfanne

    Geflügel-Gemüse-Pfanne: Für 4 Portionen benötigt man: - Putenbrust 400g - Pilze (Champignons) 300g - Zucchini 650 g - Creme Fraiche 100g - Passierte Tomaten 500g -...
  2. Geflügelgrillwurst

    Geflügelgrillwurst: Also 3 Würste haben ja ca.34 g Eiweiss und ca. 40g Fett. Lohnt es sich sowas zu essen, vorallem in der Defi? Ich denke eher nicht oder? 100g...
  3. Geflügelauflauf mit etwa 300-400kcal

    Geflügelauflauf mit etwa 300-400kcal: Hallo! Hier mal ein cooles Rezept von mir. Hab das mal ausprobiert, seit dem esse ich es immer wieder gerne. Die Zubereitung dauert auch gerade...