"Flügel"

Diskutiere "Flügel" im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; frauen kann mann nicht verstehen...die sind unerklärlich!!!! Ah, du sprichst mir aus der Seele!!!! bin ganz eurer Meinung

  1. #21 Hantelfix, 26.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    bin ganz eurer Meinung
     
  2. #22 taattoo1976, 26.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Fauen stehen halt auf diese soften Metros.Aber bescheißen tuen sie die dann mit richtigen Kerlen,wie uns. :cool: :cheesy:
     
  3. #23 Pullface, 26.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: da freu ich mich ja schon drauf^^
     
  4. #24 Pullface, 26.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja klar...aber im allgemeinen.....
    wächster er eher schneller , oder eher langsamer ??
    oder im vergleich zum Biceps ?
     
  5. #25 Hantelfix, 26.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In etwa gleich.
     
  6. #26 Anonymous, 26.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gleich nicht----- Proportional :prof: :prof: sonst wäre der Bizep ja so groß wie der Lat :-)
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 26.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    oh ja :biggrin:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh ja, das wäre doch geil.

    :lach:
     
  10. #30 Hantelfix, 26.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wo soll denn da bitte der Unterschied sein?

    Die Größe ist durch die Genetik vorherbestimmt, also kann ein Bizeps nie so groß werden wie ein Lat.

    Lat und Bizeps Bestehen in etwa aus den gleichen Fasern, also wachsen sie auch gleich schnell.
    Im Lat sind einfach nur mehr und längere Fasern. Im Prinzip aber das gleiche Material.

    Außerdem, würde die Muskulatur nicht gleich schnell wachsen, würde dein Körper aussehen, wie eine faulige Birne. Während dein Bein noch völlig unterentwickelt ist, ist der Arm schon ausgewachsen.

    Nein, die Natur hat festgelegt, das diese Muskelfasern gleich schnell wachsen können (hier meine ich nur die Muskulatur, die wir aktiv beinflussen können, also ausgeschlossen das Herz usw.)

    Jedem Muskel sind Grenzen gesetzt, denn es geht nur eine Muskelfaservergrößerung aber keine Muskelfaservervielfälltigung.
     
  11. #31 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey...endlich mal wissenschaftlichere Themen!!!! ;)
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Das war auch nur n Scherz.
    Ich meinte ja nur damit, dass das ja komisch aussähe, wenn der Bizeps gleich groß wäre,wie der Latissimus!
     
  13. #33 Hantelfix, 27.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Ich weiß. War ja auch an Human gerichtet.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Achsoo, ich dachte schon, okay, sry, dann habbichs falsch verstanden :-( !
     
  15. #35 Pullface, 29.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke....also dauerts eeewig ^^
     
  16. #36 Hantelfix, 29.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Warum hast du es denn so eilig?
     
  17. #37 Pullface, 29.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich habs nicht eilig...mich wunderts nur wie lange ich dann trainieren muss bis ich dann mal irgendwie nen bisle breitere schultern bekomm.....so siehts ja total kacke aus^^
     
  18. #38 Hantelfix, 29.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
     
  19. #39 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber dafür fix fast nieder gebrannt!!!! ;)
     
  20. #40 Hantelfix, 29.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das erging ja vielen Städten so.

    Wir können Pullis Kerze ja auch anzünden. :mrgreen:
     
Thema:

"Flügel"

Die Seite wird geladen...

"Flügel" - Ähnliche Themen

  1. Geflügel-Gemüse-Pfanne

    Geflügel-Gemüse-Pfanne: Für 4 Portionen benötigt man: - Putenbrust 400g - Pilze (Champignons) 300g - Zucchini 650 g - Creme Fraiche 100g - Passierte Tomaten 500g -...
  2. Geflügelgrillwurst

    Geflügelgrillwurst: Also 3 Würste haben ja ca.34 g Eiweiss und ca. 40g Fett. Lohnt es sich sowas zu essen, vorallem in der Defi? Ich denke eher nicht oder? 100g...
  3. Geflügelauflauf mit etwa 300-400kcal

    Geflügelauflauf mit etwa 300-400kcal: Hallo! Hier mal ein cooles Rezept von mir. Hab das mal ausprobiert, seit dem esse ich es immer wieder gerne. Die Zubereitung dauert auch gerade...