Folgen erst nach kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von *Styler*, 15.10.2008.

  1. #1 *Styler*, 15.10.2008
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habe eine Kur propionte genommen nun hab ich am ganzen körper so kleine pickel aber es sind eindeutig keine und sie junken wie verrückt nun benutz ich zink aber es hilft nciht was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 armstrong40, 16.10.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
  4. #3 armstrong40, 16.10.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Ach ja noch was, ab zum Arzt!
    Und fang bitte nicht einfach so mit Roaccutan an (weil du es irgendwo einfach so herbekommen könntest).

    Danke
     
Thema:

Folgen erst nach kur

Die Seite wird geladen...

Folgen erst nach kur - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  2. idealer Trainingsplan für folgende Einheiten

    idealer Trainingsplan für folgende Einheiten: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  3. Folgeness Problem

    Folgeness Problem: Hoffe bin hier richtig Bin seid 2 Jahren regelmäßig beim Fitnis ,(jeden 2 tag ca) Seid gut ein halben Jahr bin ich an ein punkt angekommen...
  4. Ernährung und ihre Folgen?

    Ernährung und ihre Folgen?: Hallo liebe Community! Ich habe mittlerweile Zwei Probleme, die mich sehr aufregen. 1. Seit meiner erfolgreichen Defi in August 2008, bekam...
  5. Schlimme Folgen??

    Schlimme Folgen??: Hallo erstmals. Ich bin mitlerweile 15 1/2 Jahre alt und habe eine wichtige Frage die mich ein bisschen beschäftigt. Und zwar hab ich vor ca...