Folgeness Problem

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Perdu, 10.12.2009.

  1. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe bin hier richtig

    Bin seid 2 Jahren regelmäßig beim Fitnis ,(jeden 2 tag ca)
    Seid gut ein halben Jahr bin ich an ein punkt angekommen ,wo nicht mehr so viel geht ,(sprich Muskel wachsen ,und so)
    Bin denn nach xxx gefahren um mich zu erkundigen wie ich weiter komme .
    Er hat mir mal zu nähr kur geraten. Olimp Kre-Alkaly 2500 Mega Caps
    Und da zu sollte ich OLIMP ANABOLIC AMINO 5500 nehmen .Okey habe ich gemacht, er hat mir auch gesagt wie ich es nehmen soll .
    Es hat sich ja auch was getan, sprich ich konnte mehr Gewicht nehmen. und so, ABER nachdem ich aufgehört habe die Kur zu nehmen ,ca 6-8 Wochen. ging das aufgebaute wieder so leicht zurück, würde ich sagen.
    Ich wollte es aber gerne ja behalten oder noch mehr haben :-D
    Auf den Markt gibt es ja sooooo viele Sachen, das ist für mich ziemlich unübersichtlich als Neuling in den Sachen.
    Also meine frage ist ,was habe ich faltsch gemacht .?
    Gibt es bessere Produkte für muskelwachsen ahhhh Hilft mir einfach danke

    Euer Neuling Perdu

    edit by Zarak
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 10.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also erstmals darf man keine Fremdwerbung machen

    Wenn du das Creatin absetzt geht hald auch die Kraft zurück.
    Am besten du kaufst dir ein gutes Whey (Protein) und normales Creatin und nimmst es dauerhaft.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wir müßten schon etwas mehr von dir wissen, um dich sinnvoll zu beraten.

    TP, EP, KFA und deine Ziele.

    mfg

    Zarak
     
  5. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okey:-P
    was heist ein gutes Whey(Protein) ????welches produkt??
    und normales Creatin????
    ich konnte ja ohne creatin auch das gewicht halten was ich drücke aber ich brauchte auch länger pause:-)
     
  6. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mein Trainingsplan schaut so aus.
    Tag 1
    Laufen, Bauch, Rücken und schulter
    Tag 2 Laufen, Bauch, Brust und Arme
    und denn wieder von vorne.
    ja mein Futter Plan ,ja eigentlich esse ich ganz normal.oder wie meinste das?
    meine ziel????? ja gute frage,hmmm am anfang habe ich mir gesagt ja so wie The Rock (WWE) währe nicht schlecht ,aber jetzt hmmmm gute frage.
    weil ich in 3 schicht arbeite,und ein sohn 20 monate habe ,so hoffe du kannst mir jetzt helfen:-)
     
  7. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ?????
     
  8. #7 WongFeiHung, 12.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    sry aber dein plan ist sch....e.
    würde an deiner stelle hier im lexikon nach nem guten 3-4er split schauen,wo vorallem auch die beine drin vorkommen(laufen zählt nicht als beintraining ^^)
    udn du musst deinen muskeln mehr ruhe gönnen da der muskel in der ruhephase wächst.
    soll heissen jeden muskel alle 2 tage zu beanspruchen ist zu viel, damit wirste nicht mehr weiter aufbauen können.
    die produkte sind soweit ok wobei ich dir auch ein wheyprot empfehlen würde.
    das ist dann bei dir im shop ein molkeeiweisspulver frag den inhaber danach und er wird dir eins empfehlen können.
    würde eventuell das laufen nach dem krafttraining verlagern aber jedem so wie er möchte. hoffe konnte dir bissel weiterhelfen.
    achja guck dir im lexikon auch bitte dirket ein guten ernährungsplan an dann wirste bald wieder erfolge feiern.

    mfg wong
     
  9. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okey dank dir :-)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie soll ich dir bei solchen aussagen denn helfen?
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wie meine Vorredner schon angedeutet haben - das wirkt völlig unstrukturiert und planlos.

    Jedes Supp (Eiweiß, usw.) ist da die pure Geldverschwendung.

    Erstell dir einen sinnvollen TP, beschäftige dich mit den Grundlagen von Ernährung und Regeneration und halt dich mal ein halbes Jahr daran, dann schauen wir weiter.


    mfg

    Zarak


    btw

    Von einem Körper wie "the Rock" bist du 10 Jahre und viele, viele Fachbücher entfernt.

    Und sein Körper in Bestform ist auf nat. Wege nicht zu erreichen.
     
Thema:

Folgeness Problem

Die Seite wird geladen...

Folgeness Problem - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...