Folsäure

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von delta, 19.02.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    So, gaaanz kurz:

    Wofür genau? Und wie dosiert?


    THX
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ganz kurz: mehr Details!
     
  4. #3 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wikipedia hilft: Folsäure bei Wikipedia

    Folsäure braucht i.d.R. nicht suplementiert werden, da sie als Teil des B-Komplexes eh fast in jedem Supplement egal ob Eiweiß, Aminosäuren, Magenesium oder sonstwas drin ist, außerdem u.U. im Salz. Zudem wird i.d.R. genug mit der Nahrung aufgenommen.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    welche details brauchst du noch? .. hm... vielleicht so:

    wofür ist fohlsäure genau? unterstützt diese unseren schönen sport? wenn ja wie? viel gehört! aber wahrschelich alles nur halbwissen!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du fragst:

    Wofür und wie dosiert? Da gehe ich doch davon aus, dass dir ein bestimmtes Supp vorschwebt, sonst würdest du nicht nach der Dosierung fragen.
     
  7. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folsäure