Foren Treff?

Diskutiere Foren Treff? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; guter gedanke,wenn wir den jeztt auch noch umsetzen sagen wir das wir das frühestens im november machen damit das durchgeplant wird ... Im...

  1. #21 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im November pennst du da aber nicht mehr auf der Parkbank oder? :mrgreen:
     
  2. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    stimmt dann pennt er eben unter der parkbank :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-) :biggrin: :baeh:
     
  4. #24 Tripack, 29.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Achwas in ner Bushaltestelle is es doch auch ganz bequem
     
  5. #25 Pullface, 29.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Habe auch eins :-D

    Foren-treff wäre echt geil :-D Bin auf jeden Fall dabei :ok: hoffe das wird wirklich realisiert ... :anbeten:
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    @tripack: das glaube ich net :mrgreen:
     
  7. #27 Alucard<3, 29.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich grinz ma nur unschuldig :-D macht ma unter euch aus wo wir alle schlafen :-D ich wohn ja quasi im ausland :-D

    +schelmisch schau+
     
  8. #28 Spongebob, 29.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Erlich gesagt wird das eh nichts und wenn werden da max. 10 Leute sein.
     
  9. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    aber darfst trotzdem bei pennen wenn treffen ist :mrgreen: du ausländer :mrgreen:
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    toll,

    aluc wird eingeladen und wo penn ich... tztztztztz
     
  11. #31 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es gibt doch diese billig hotels fast in jeder stadt , B .u. B heißen die bei uns in erlangen 10-15euro die nacht, da muß man mit EC- karte am eingang einem automaten bezahlen bekommst eine plastik karte den schlüssel. für 1-2tage?!!? :rock:
     
  12. #32 Alucard<3, 29.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    sie mag mich :)
     
  13. #33 Spongebob, 29.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Achwas, wir machen wenn dann ne Fette Party mit Koks und Nutten und lassen das einfach über Siemens laufen :rock:
     
  14. #34 Alucard<3, 29.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    klingt gut :mrgreen:
     
  15. #35 Ducati_Muc, 29.08.2008
    Ducati_Muc

    Ducati_Muc Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüggen
    mkay.....ihr habt vorstellungen....aber wie delta...ich bin auch dabei, wenn es irgendwo in good old NRW ist oder sowas in die ungefähre richtung...
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also entweder siemens oder VW würde bei beiden entweder gar nciht auffallen oder nur wenig ist gewicht fallen!
     
  17. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    du kennst mich noch nicht :mrgreen:
     
  18. #38 Stevie89, 30.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Wenn ma so ein Treffen veranstalten,dann würde ich sagen,dann doch seeehr zentral ... also Hessen/Thüringen fände ich am zentralsten für alle,müsste man dann vllt noch ne Stadt ausmachen,vllt wohnt ja sogar einer in den beiden Ländern.
    Und dann eben für 1-2 Tage,oder ein WE , das würde sich durchaus lohnen.

    Die Idee mit dem gemeisam pumpen gehen is sehr geil,würde ich voll zustimmen ! :cool:
     
  19. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ajo party im saarland !!!!

    mittelpunkt deutschlands :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. #40 Stevie89, 31.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Auhja , am besten in Saarbrigge im McFit oder 24Fitness ;p.

    Müssten mal abwarten,wer so alles Interesse hat , und dann könnte man schon mal sowas starten!
     
Thema:

Foren Treff?

Die Seite wird geladen...

Foren Treff? - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen

    Forentreffen: Hi. Ich habe mir mal so gedacht, wie es hier mit einem Forentreffen aussieht? Wäre doch mal ne Idee, oder? Also ich wäre dabei. :mrgreen: Man...
  2. Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!

    Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!: Hallo Freunde des Eisens. Wir möchten euch nicht vorenthalten, dass es dieses Jahr nach langer Pause endlich wieder Wettkämpfe geben wird! Es ist...
  3. Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen

    Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen: Hallo, wir, Studenten der Universität Osnabrück, führen zur Zeit eine Umfrage über die Nutzung von Kraftsport- , Fitness- und Bodybuildingforen...
  4. Neues Forenmitglied

    Neues Forenmitglied: Hallo, da ich seit Kurzem (wieder) trainiere und relativ wenig Ahnung bisher habe, möchte ich mich hier informieren/austauschen, um mein...
  5. Foren Niveau

    Foren Niveau: Nachdem wir mods uns nun intern schon eine ganze Weile beratschlagen und diskutieren, ist es wohl Zeit, einige Probleme mal (wieder) öffentlich...