Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ziehen wir alle ´n Muskelpower-shirt an :-P .... Wäre schon geil wollte eh mal zur Fibo ( war noch nie da ). Kann man aufer Fibo auch pumpen?...

  1. #21 Todeskop, 10.09.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ziehen wir alle ´n Muskelpower-shirt an :-P ....

    Wäre schon geil wollte eh mal zur Fibo ( war noch nie da ).
    Kann man aufer Fibo auch pumpen? weil dann könnte man ja nochn kleinen Contest oder sowas einplanen. (T-shirt oder Ehre verlosen :D )

    @Kokain: Habt ihr da einen Stand oder so Forentreffmäßig da?

    Kennt sich denn jemand gut aufer Fibo aus?, ablauf und so.

    MfG
     
  2. #22 SubZero, 10.09.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Chuck Norris hat nie klein angefangen der is so geboren, samt Bart :kringel: :kringel: :kringel:
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit den t-shirts is ne super idee.. und das mit den stand wär bestimmt super werbung, aber ich denke das is nich machbar, da es bestimmt sau teuer sein wird dort nen stand zu mieten..
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein einen Stand hatten wir noch nie, das ist für unserern kleinen Onlineshop viel zu teuer.

    Ein Forentreffen haben wir auch noch nie gemacht, ist aber eine geile Idee.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Pumpen kannste da nicht unbedingt. Hätte ich auch keine Zeit für.

    Zum Ablauf auf der Fibo, da sind halt die einzelnen Stände aufgebaut, ne Bühne und ein Strongman-Parkour. Zu verschiedenen Zeiten sind die einzelnen Pro´s auf der Bühne bzw an den Ständen. Auf der Bühne gibts seid letztem Jahr einen Frauenwettbewerb. Ausserdem immer wieder einzelne Wettkämpfe für den Strongman.

    Das letzte mal waren es 2 Hallen mit Schwerpunkt Bodybuiling, der Rest war Aerobic, Pilates, Hometrainer und so weiter.

    Genaueres kannst du dir aber auch auf der Fibo-Seite anschauen. www.fibo-power.de
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    aber die, die kommen kriegen vorher nen kostenloses muskelpower shirt zugeschickt falls wir das machen, oder? xD
     
  7. #27 Hantelfix, 11.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So ein Stand kostet um die 3000 EUR.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier schon mal die neuesten Infos zur nächsten Fibo. Also ich werd definitiv wieder dort sein.

     
  9. #29 GucciMane, 19.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ich will dat dingen hier mal hocholen :D

    Wie siehts hier denn aus würds klasse finden
    auch obwohl ich voll der Noob bin :-) :alarm: :alarm:
     
  10. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war ja 2008 da, dieses Jahr ging es leider nicht :angry:
    Aber 2010 werden wir da auch wieder sein!

    Kati
     
  11. #31 DaChris, 20.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    fänd es auch genial bin eh jedes jahr da seit 3 jahren und dieses jahr sogar beruflich als fachbesucher das war geil dann ist es echt viel leerer und man kann mit allen inruhe quatschen end toll...
    naja fänd es echt gut wenn wir uns mal alle treffen
     
  12. #32 HighTower, 20.11.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Ja waere auch dabei, Essen ist ca 30 Minunten von mir,.. also ich wäre dort anzu treffen heißt wens am Wochenende ist,.. ina Woche kann ich wohl schlecht ause Kaserne ausbüchsen =D
     
  13. #33 DaChris, 20.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    für normalbesucher ist die fibo eh nur am wochenende offen von daher gibt es da eh keine andere möglichkeit
     
  14. #34 WongFeiHung, 20.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    joa warum eig net ich wäre auch dabei ^^
    aber woanders wäre lustiegr als inner fibo.
    trotzedm saugute idee mti dem forentreffen
     
  15. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jo essen geht immer xD
    ne scherz, 30 minz oder soO!
    iich brauch aber platz für 2, nur so... xDD
     
  16. matso

    matso Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Idee!

    Finde ich auch eine coole idee, warum is eigentlich keiner vorher drauf gekommen? Ich jedenfalls kanns kaum erwarten mal einige Leute aus dem Forum persönlich zu treffen. Wird bestimmt lustig!

    [​IMG]

    ( aus http://slideshine.de/25323 )
     
  17. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Re: Tolle Idee!

    Weil ich der erste bin, dem das einfällt und dazu einen Thread eröffnet habe. :mrgreen:

    Ich glaube, dass delta auch mal irgendwas in die Richtung eines Forentreffens angesprochen hat. Wurde aber leider nichts draus. Vielleicht ja jetzt! Ich fände es sehr gut!
     
  18. #38 DaChris, 20.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Sollten auf jedenfall mal ein paar leute in die hand nehmen das ganze...
    und wenn essen und umgebung eh schon ein guter ort wäre könnte man sich ja auch vorher schon mal irgendwo treffen?!?!
     
  19. #39 Butters, 21.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht bin ich beim nächsten Forentreffen bei, wenn ich dann etwas breiter bin. :mrgreen:
     
  20. #40 DaChris, 22.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    wie siehts denn aus will das keiner mal in die hand nehmen???
     
Thema:

Forentreffen