Form der Brustmuskulatur

Diskutiere Form der Brustmuskulatur im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also wenn ich jetzt die Brust traniere spüre ich so ein ziehen . Aussen spür ichs mehr als innen,,,,und wenn ichs anspanne ist der Muskel asussen...

  1. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich jetzt die Brust traniere spüre ich so ein ziehen .
    Aussen spür ichs mehr als innen,,,,und wenn ichs anspanne ist der Muskel asussen auch viel härter als innen.
    WEnn ich das jetzt dauernd so trainiere kommt das später nach innen oda nicht?

    mfg
    Tommy
     
  2. #22 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein "dauernd" gleiches Training bringt Dir nichts. Da gewöhnt sich der Muskel dran. Du musst alle 8-10 Wochen den Trainingsplan leicht adaptieren. Halte bei Übungen, welche von Aussen nach Innen geführt werden (Butterfly, Cable Cross etc.) kurz am höchsten Punkt die Kontraktion, dann wird der innere Teil gezielt beansprucht.
     
  3. #23 Big "lash" A, 16.08.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tommy

    Wie ich gesehen habe trainierst Du auch erst seit diesem Jahr. Erwarte innerhalb dieser kurzen Zeit bitte nicht zuviel. :roll: Rein körperlich scheinst Du eine gute Genetik zu haben und deine innere Brust wird auch kommen. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Gruß Big A
     
  4. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde ich machen .

    Gehört nicht hier dazu aber ich möchte noch gerne wissen ob die 0,9% Milch gut ist weil ansonsten kenn ich nur die 3,5%.
    Weil im Gegensatz zur 3.5% gibts bei der 0.9% Weniger Kohlenhydrate,aber zusätzlich Natrium und Calcium.
     
  5. #25 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast du home training gemacht oder wie kommste zu solchen ärmchen?!^^
    schick schick, und ab damit inne galerie freundchen;-)
    Ich liebe den Butterfly um meiner Brust nen pump zu verleihen:-[
     
  6. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @Human_devil

    Ich trainiere im Fitnessstrudio Danube,aber zu Hause habe ich natürlich auch Hanteln und mit denen trainier ich auch.
     
Thema:

Form der Brustmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Form der Brustmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Form der Brustmuskulatur

    Form der Brustmuskulatur: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe bereits den einen oder anderen Beitrag gelesen. Mit Muskelaufbautraining habe ich erst vor einem...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  5. Ich möchte mich tranformieren

    Ich möchte mich tranformieren: Hallo Leute, vorab: Ich habe im Bereich Fitness und Ernährung absolut keine Ahnung, deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps. Ich habe das...