Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Spiel ich beides lieber selber :-D :roll: Ich find beides Ok, also ich spiel selber gerne Snooker und Poker, aber wenns einmal im TV läuft...

  1. #21 ChefkocH, 12.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich find beides Ok, also ich spiel selber gerne Snooker und Poker, aber wenns einmal im TV läuft lass ichs mir nicht entgehen (was man nicht alles aus langeweile tut :-D )
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Deshalb hab ich mein TV schon vor Jahren gecancelt :-D
     
  3. #23 ChefkocH, 12.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Entgeht dir nichts, läuft sowieso nur(mal abgesehen von 2-3 Serien die mir gefallen) Müll !
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schon...deshalb isses ja gecancelt...hab früher jeden Sch*** gekuckt und war irgendwann too much...zuviel Gehirnwäsche einfach und die paar Serien, die ich liebe kann man sich glücklicherweise als DVD´s zulegen
     
Thema:

Formel 1

Die Seite wird geladen...

Formel 1 - Ähnliche Themen

  1. Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs

    Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs: Suche so eine grobe Formel, zu der man dann nur noch seine sportliche Aktivität ( Carido) addieren muss. Es ist klar, dass man je nach dem Ziel...
  2. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  3. Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?

    Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?: hi, habe nach günstigem protein gesucht und bin nun auf das Mammut formel 90 protein gestoßen, da kostet 1 kg 12,50€ , und die nährwerte...
  4. Andy82 Formel 1 Motorenthread

    Andy82 Formel 1 Motorenthread: ---------- Als kleine Metapher dazu: Es hat einen Grund, warum Formel 1 Motoren nur 1 Rennen halten ! ;-) ---------- Die halten aber zwei Rennen...
  5. Formel Maxkraft

    Formel Maxkraft: ---------- 10x76 Kilo sind etwa 100 Kilo bei einer Wh. ---------- Wie hast du das ausgerechnet? Kann man das einfach so umrechnen? Kann ja...