Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Joseph, 08.06.2009.

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Suche so eine grobe Formel, zu der man dann nur noch seine sportliche Aktivität ( Carido) addieren muss.

    Es ist klar, dass man je nach dem Ziel auf- oder abzubauen etwas verändern muss.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs

Die Seite wird geladen...

Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs - Ähnliche Themen

  1. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  2. Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?

    Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?: hi, habe nach günstigem protein gesucht und bin nun auf das Mammut formel 90 protein gestoßen, da kostet 1 kg 12,50€ , und die nährwerte...
  3. Andy82 Formel 1 Motorenthread

    Andy82 Formel 1 Motorenthread: ---------- Als kleine Metapher dazu: Es hat einen Grund, warum Formel 1 Motoren nur 1 Rennen halten ! ;-) ---------- Die halten aber zwei Rennen...
  4. Formel Maxkraft

    Formel Maxkraft: ---------- 10x76 Kilo sind etwa 100 Kilo bei einer Wh. ---------- Wie hast du das ausgerechnet? Kann man das einfach so umrechnen? Kann ja...
  5. Die pupsformel

    Die pupsformel: ich brauch wohl nix dazu sagen :mrgreen: schautz euch einfach mal an http://www.stupidedia.org/stupi/Furzformel