Formula Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Kleine_79, 11.07.2007.

  1. #1 Kleine_79, 11.07.2007
    Kleine_79

    Kleine_79 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :confused:

    Kennt sich jemand mit der Formula Diät aus???

    :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Warum fragst du denn immer wieder nach verschiedenen Diäten?
    Hier im Forum sind doch mehr als genügend Tips für Diäten und diese Diäten haben sehr gute erfolge. Also warum noch eine andere Diät machen wenn man weiß das diese Diät sehr gut funktioniert?
     
  4. #3 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich habe aber trotzdem mal gegoogelt und folgende Ergebnisse gefunden:

    "Formula Diäten" sind meist Pulver, die mit Milch oder Wasser angerührt werden und eine oder mehrere Mahlzeiten am Tag ersetzen. Formula - Diäten sind gezielt zusammengesetzte Nährstoffkonzentrate nach gesetzlicher Vorschrift (§14a Diät-Verordnung auf Basis der EG-Richtlinie 96/8), die die Energiezufuhr durch Gabe von meist 4-5 Portionen in Form von Milk - Shakes oder Suppen auf 700 bis 1.200 kcal pro Tag absinken lassen. Diese Nährstoffkonzentrate enthalten alle wichtigen Nährstoffe. Falls alle Mahlzeiten ersetzt werden sollen ist der Warnhinweis „Darf ohne ärztlichen Rat nicht länger als drei Wochen verwendet werden." vorgeschrieben.

    Bekannte Formula-Diäten sind z.B. „Slim Fast", "BCM-Diät", „Cambridge-Diät", „Herbalife Formula 1" und viele andere.

    Durch ein Minimum von 50 g biologisch hochwertigem Protein pro Tag schonen die Formula Diäten das Körperprotein.

    Bei ausschließlicher Anwendung sind Gewichtsabnahmen von 8 - 12 kg im Monat bzw. 15 - 30 kg in 3 Monaten je nach individuellem Energieumsatz realistisch.

    • Hauptvorteil von Formula Diäten ist die sehr hohe Gewichtsabnahme von ca. zehn Kilogramm pro Monat.

    • Formula Diäten werden nicht erfolgreich sein, wenn nicht gleichzeitig die Ernährungsgewohnheiten umgestellt werden. Die mit diesen Diäten erzielte Gewichtsabnahme ist meist nur von kurzer Dauer. Durch die eintönige Ernährung entwickeln viele Anwender das starke Bedürfnis nach etwas "Gutem", was häufig zu einer erhöhten Kalorienaufnahme nach der Diät führt. Der Körper nimmt darüber hinaus schnell wieder zu, weil er immer noch auf Sparflamme arbeitet und weniger Energie verbraucht.

    • Für massiv Übergewichtige, bei denen eine rasche Gewichtsreduktion nötig ist, kann die "Formula Diät" unter ärztlicher Aufsicht mit anschließendem Verhaltenstraining sinnvoll sein z.B. vor Operationen.

    • Kein Kunstprodukt kann eine ausgewogene natürliche Ernährung auf Dauer ersetzen. Vor allem Ballaststoffe fehlen der Kunstnahrung, was die Verdauung beeinträchtigt


    Also das Ergebnis spricht für sich...
    Es ist also totaler Schwachsinn solch eine Diät durchzuziehn!
     
  5. #4 Kleine_79, 11.07.2007
    Kleine_79

    Kleine_79 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    re.

    :oops:

    hmmm bis vor 30 Min. ca wuste ich das noch nicht :-(

    Kannte diese Diät noch nicht bin nur so beim Googlen drauf gestossen, aber habe nicht sehr viel Erklärungen zum Ablauf und zu Produkten dazu gefunden?
    Darum fragte ich :-(
     
  6. #5 Schokoriegler, 11.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    fragen kostet nix und wenns ein blödsinn ist was du fragst dann brauchst keine angst haben wir sagen es dir eh gleich ganz ehrlich................hehe.

    was glaubst wie oft ich blöd gefragt habe bis ich das wußte was ich jetzt weiß.
     
  7. #6 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ist doch alles kein Problem!
    War aber auch gleich das erste Suchergebniss ;)
    Also ich kann dir die zuvor genannten Diäten raten da diese sich 100%ig bewährt hat.
     
  8. #7 Kleine_79, 11.07.2007
    Kleine_79

    Kleine_79 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    re

    :-)

    Ja darum :oops:

    Will nur für mich noch mehr Infos einholen da ich diese Diät überhaupt nicht kenne und es für mich interssant wäre etwas von Leuten dazu zu erfahren die damit schon Erfahrung gemacht haben oder mir dazu Tips geben können! :oops:

    Darum dachte ich fragste noch mal hier nach! :oops:
     
  9. #8 Hantelfix, 11.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Kleine

    So wie ich es sehe willst du 30 Kilo abnehmen.
    30 Kilo sind viel zu viel. Du solltest dir lieber kleine Ziele stecken we z.B. 5 Kilo sonst kann die Diaet auch schnell im frust enden.

    Weniger ist manchmal mehr.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kleine_79, 11.07.2007
    Kleine_79

    Kleine_79 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    re

    :-)

    Soll auch nicht von Dauer sein
    muss nur erst mal wieder einen Erfolg sehen um mehr motiv.zubekommen;
    um abzunehmen usw.
    Auf Dauer muss ich dann meine Ernährung komplet umstellen nätürlich, brauch nur erst mal wie gesagt motiv.!

    Nur die Ersten Kilos ca. 10 oder so und dann muss ich mich intensiver mit meiner Ernährung auseinander setzen um langfistig mein gewicht halten zu können und weiter abzunehmen.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Re: re

    Wie schon öfter gesagt, am effektivsten und dauerhaftesten wirst Du mit diesem Programm Depotfett abbauen und mir darfst Du das ruhig glauben, da ich selbst schon 106kg auf die Waage gebracht habe und jetzt schau mich mal an
     
Thema:

Formula Diät

Die Seite wird geladen...

Formula Diät - Ähnliche Themen

  1. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  2. formula-80-shakes

    formula-80-shakes: hi forengemeinde, ich bin neu hier und habe mal eine frage bezüglich der ernährung mit shakes. kurz zum profil: 174 cm, 76,4 kg, kfa 25,4%...
  3. Multipower Formula 80 Evolution

    Multipower Formula 80 Evolution: Hallo zusammen, habe mir im Fitnessstudio 750g gekauft. Siehe hier Jetzt habe ich ein paar Fragen. Ich trainiere seid gut 1 Jahr im Studio....
  4. All in One Bodybuilding Formula Pulver

    All in One Bodybuilding Formula Pulver: Was haltet ihr von all in one Produkten sowie das Propak von Ironmaxx
  5. All-In-One Formula vs. einzel Supplements

    All-In-One Formula vs. einzel Supplements: Hallo zusammen, habe bei PEAK eine tolle "All-In-One-Formula" entdeckt, "CREATESTON"! Hat dass schon einer ausprobiert? Hält dieses...