Fortschritt nach 1 Jahr

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von zeromaX, 21.03.2006.

  1. #1 zeromaX, 21.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe vor fast genau einem Jahr angefangen zu trainieren, allerdings 3 Monate lang ertseinmal Gelenkschonend, also noch nicht auf Masse traniert.
    Seit mehr als einem halben Jahr bin ich regelmäßig hart dabei beim Training, und ich wollte mal eure Meinungen dazu hören.
    Anfangs war ich nur unregelmäßig trainieren...
    Habe angefangen mit einem Gewicht von 53 Kg, bin jetzt auf ca. 59 Kg.

    Vor gut einem Jahr

    http://www.hochdamit.de/aKmRow==

    http://www.hochdamit.de/aKmRpA==





    Vor Kurzem:

    http://www.hochdamit.de/aKmRoA== (wenn ihr auf das Pic klickt, wird es grösser)

    http://www.hochdamit.de/index.getfile.p ... h=aKmRoQ==


    http://www.hochdamit.de/index.getfile.p ... h=aKmRog==


    Wollte mal eure Meinungen dazu hören!
    Danke!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :top: :top: RESPEKT :top: :top:

    weiter so, aber übertreib's nich in deinem alter, kann ganz schön auf die gelenke gehen, hatte sogar ich am anfang!
     
  4. #3 Conan der Barbar, 21.03.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jo kann man sich auf jeden Fall schon mit sehen lassen... :-D
    naja musst auch noch Masse aufbauen, genau wie ich... 59 kg sind ja auch nicht gerade viel... aber kommt bestimmt noch...
     
  5. #4 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scheint der richtige Weg zu sein. Weiter so und wie Whitey schon so treffend sagte...achte auf Deine Gelenke.

    p.s. Warum nutzt Du nicht die Galerie hier im Forum?
     
  6. #5 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo-jo

    schick schick-mmhh für ein jährchen find ich 6Kilowunderbar :mrgreen: ,aber siehst immernoch so definiert aus :mrgreen: bau dirn klotz und meißel ihn dir dann zu recht! :bash: wie war das bei kokain: wer aussehen will wie ein großer muss essen wie ein großer :biggrin: :biggrin: :biggrin: noch ne frage:misst du deinen oberarmumfang im schlaffen runterhängenden oder angespannten zustand?!
     
  7. #6 Hantelfix, 22.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ich denke dass sich die Arme schon gut entwickelt haben. Definiert ist es auch schon ganz gut.
    Noch etwas mehr Masse und es ist alles in Ordnung.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also, mir gefällt´s, kann sich doch schon sehen lassen. Einfach weiter so und wie die "Kollegen" schon sagten : "Eile mit Weile" :ok:
     
  9. #8 zeromaX, 22.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ja definiert bin ich noch;) find ich aber auch gut so. Und essen tu ich auch wien großer, aber mache halt viel Sport und habe wohl nen guten Stoffwechsel.
    Eiweiss oder Sonstiges nehm ich im moment nicht, kein Geld dafür im Moment gehabt, aber ab morgen ändert sich das, habe morgen B-day und wieder Geld:)
    Ich habe meinen Bizeps bis jetzt immer angespannt gemessen.
     
  10. #9 Hantelfix, 22.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wody hat doch immer einen Link für einen Masseplan parat - Holgers oder Peters Masseplan ??? Der hat schon einigen hier geholfen.

    Wody, wie hieß der noch?
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  12. #11 Hantelfix, 22.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich kam nicht mehr auf den Vornamen. Irgendein Vorname war es aber...

    Aber du hast ihn ja gefunden. Gut so.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  14. #13 zeromaX, 22.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Also sieht das schon sportlich aus?kräftig?
     
  15. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Jepp, sieht gut Sportlich aus, weiter so! :top:
     
  16. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    was du hast morgen Geburtstag???

    nene du, der tag iss schon verbucht, da hab ich schon geburtstag.
    [​IMG]
     
  17. #16 BlauesQ, 23.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also mir gefällt die Form Super!! Perfekte Proportionen, super Symetrie. Nicht schlecht. Kräftig siehts noch nicht ganz aus, aber sportlich, fit auf alle Fälle. :ok:
     
  18. #17 zeromaX, 24.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hehe neeee das is mein tag:P
    naja heute wird erstmal gefeiert.
    gesoffen und so, stimmt das, das wenn man alk trinkt, besoffen is und so, das dann 1 woche tranining umsonst ist? also das die nächste woche dann gelaufen ist?
     
  19. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    des mit ner woche würde mich interresiern.
    also da ich gestern gut gekippt habe werde ich wohl mein trainingstag von heut auf norgen verschieben müssen, da ich weiß ich schaff heut mein gewichte nicht :mrgreen:

    jetzt gehts mir gut aber mein magen hatte noch bis ca.17uhr noch etwas gedreht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    dann wär ich ja teilweise im minus, wenn ich samstags und sonntags einen kippe :confus:
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wer abends bechern kann, der kann am nächsten Tag auch die Eisen biegen ! :prof: Das mit der einen Woche stimmt so übrigens nicht !
     
Thema: Fortschritt nach 1 Jahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesstraining fortschritt einem jahr

Die Seite wird geladen...

Fortschritt nach 1 Jahr - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  3. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  4. fortschritt

    fortschritt: Hallo alle zusammen. Ich hab mal folgende Frage. Ich bin seit7 Monaten im Fitness Studio und Versuche Muskeln aufzubauen. Ich weiß es dauert...
  5. Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau

    Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau: So nach langem überlegem habe ich mich entschieden mal Hilfe zu suchen wie man richtig/gezielt in dem Alter von 17 Jahren Muskeln aufbaut :)...