Fortschritt nach 1 Jahr

Diskutiere Fortschritt nach 1 Jahr im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; jo wer feiern kann, kann auch arbeiten,jo stimmt schon am tag danach kanns beim training schon richtig hart sein; letze woche hab ich mir fast...

  1. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    jo wer feiern kann, kann auch arbeiten,jo stimmt schon am tag danach kanns beim training schon richtig hart sein; letze woche hab ich mir fast mein frühstück nochmal durchen kopp gehen lassen, war nich sonderlich witzig....


    dass dat mit der woche nich stimmt beruihigt mich ungemein also geh gleich mal dem konsum alkoholischer getränke fröhnen :mrgreen:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Allerdings ist es auch nicht sonderlich ratsam, sich jedes Wochenende die Kante zu geben !
     
  3. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ratsam isset nich , gesund bestimmt auch nich, aber lustig...., nein also is schon klar dasses eigentlich nich so vorteilhaft für den körper is, aber naja was schlecht is will der mensch nunmal
     
  4. #24 zeromaX, 08.04.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
  5. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    naja ist doch okay weiter so :ok:
     
Thema: Fortschritt nach 1 Jahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesd fortschritt 3 jahre

    ,
  2. fitnesstraining fortschritt einem jahr

Die Seite wird geladen...

Fortschritt nach 1 Jahr - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. fortschritt

    fortschritt: Hallo alle zusammen. Ich hab mal folgende Frage. Ich bin seit7 Monaten im Fitness Studio und Versuche Muskeln aufzubauen. Ich weiß es dauert...