Fortschritte?!

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Trainhard, 26.09.2009.

  1. #1 Trainhard, 26.09.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Laaaady´s wie läuft das Training? Alles paletti? =) LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    NAch elend langer Zeit melde ich mich dann mal zurück!
    Nach diversen unfreiwilligen Trainingspausen :boese: bin ich nun seit einiger Zeit auf dem richtigen Wege!
    KFA ist von 20% auf ca. 13-14% runter,
    Oberschenkelfettumfang ist um ca. 5cm geschmolzen, der Po wurde kleiner und ansehnlicher, und wie mein Mann feststellte, habe ich wohl kein 6-Pack, sondern ein 8-Pack, wenn ich ordentlich weitermache!
    Ich stecke derzeit in meiner ersten Aufbauphase, langsam nervte doch das kalDefizit gewaltig!

    Grüße an alle!
     
Thema:

Fortschritte?!

Die Seite wird geladen...

Fortschritte?! - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  3. Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau

    Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau: So nach langem überlegem habe ich mich entschieden mal Hilfe zu suchen wie man richtig/gezielt in dem Alter von 17 Jahren Muskeln aufbaut :)...
  4. Meine bisherigen Fortschritte in sachen Ernährung

    Meine bisherigen Fortschritte in sachen Ernährung: Hallo zusammen, vor 3 Monaten bin ich nicht nur mit Training im Fitnesstudio angefangen, sondern habe auch die Art und Weise verändert, wie ich...
  5. Keine guten Fortschritte

    Keine guten Fortschritte: Hi Leute, ich wollte mal fragen, warum ich nicht die Fortschritte mache, die ich mir gewünscht habe, bzw. was ich falsch mache. Ich bin recht...