Forum betreffend :-)

Diskutiere Forum betreffend :-) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei ICQ können nur zwei Leute gleichzeitig miteinander reden. Außerdem ist ICQ mit irgendwelchem sinnlosen Mist überladen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 gasmeister, 15.10.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei ICQ können nur zwei Leute gleichzeitig miteinander reden.
    Außerdem ist ICQ mit irgendwelchem sinnlosen Mist überladen.
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    1: man kann auch nen multichat einrichten :-)
    2: stimmt, habs aber trotzdem
     
  3. #23 Daymate, 15.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe nur messenger und skype.
    :-(
     
  4. #24 Pullface, 15.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    habe icq und yahoo dings.....

    aber nen forumchat wäre doch trotzdem irgendwie cooler wie ich finde :-D
     
  5. #25 bayarea, 15.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch für nen chat, hier aufm Forum ist eigentlich ja immer jemand online und ich denke das ein chat sicherlich nicht schlecht ankommen würde....ich finds nämlich oft auch nervig wenn man mit jemanden ausm Forum quatschen will muss man immer PNs schreiben oder nen thread öffnen, da wär nen chat schon viel besser....
    man könnte es ja mal probieren.... :mrgreen: :cool:

    oder natürlich in IRC nen Muskelpower Forum Chat einrichten...
     
  6. #26 Pullface, 15.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja das wäre für g´daymate und mich wohl ganz interessant wa :mrgreen:
    power pn-ing :roll:
     
  7. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hehe sind ja schon einige die dafür sind!
     
  8. #28 Pullface, 15.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jop
    also ich würde mich riesig freuen
    super idee :-D
     
  9. #29 Daymate, 15.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich fände es auch super. :huepf: :ok:
     
  10. #30 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Thema hatten wir letztens schon ziemlich breit getreten. Ein Chat ist nicht im Sinn des Forums, welches als Wissensdatenbank dient. Wenn man nun eine Frage im Chat stellt wird diese nur den anwesenden Membern beantwortet und nicht dem Rest.

    Ich mache das Topic auch mal dicht, da Ihr je eigentlich wisst, das man bitte keine alten Threads öffnet, da diese dann wieder oben in der Liste stehen, was nicht Sinn und Zweck ist.
     
Thema:

Forum betreffend :-)

Die Seite wird geladen...

Forum betreffend :-) - Ähnliche Themen

  1. Forum

    Forum: Was macht ihr alle denn? Ich habe bemerkt das hier nicht so viel los ist warum denn? Ich mag das Forum und find es traurig das hier nicht so viel...
  2. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  3. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Forum

    Forum: du bist ja doch noch da :shocked:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.