Forum Treffen auf der Fibo

Diskutiere Forum Treffen auf der Fibo im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Lust zu einem kleinen Forum -Treffen auf der Fibo 2011 in Essen? Der Samstag 16.April eignet sich wohl am besten.

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer hat Lust zu einem kleinen Forum -Treffen auf der Fibo 2011 in Essen?
    Der Samstag 16.April eignet sich wohl am besten.
     
  2. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich werde auf alle fälle da sein

    muss ja mal den ganzen ami´s zeigen wer die dicksten schenkel hat :biggrin: :ok:

    spaß bei seite ich werde unter bestimmten vorraussetzungen da sein

    was kosten die karten dieses jahr
     
  3. #3 Twiggy Ramirez, 01.02.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    17 Euro glaube ich. Werde aber noch beim Pro Wettkampf dabei sein, deswegen ist meine etwas teurer^^
     
  4. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin wohl auch dabei, freu mich auch schon! :-D
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    was haltet ihr davon wenn wir ne gruppenkarte holen

    vorraussetzuing ist natürlich das wir mindestens 10 leute werden
     
  7. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Bin dieses Jahr wohl auch wieder auf der Fibo.
    Unklar ist aber noch an welchem Tag.
    Ansonsten bin ich auch dabei.
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    AM Samstag ist abends der Profi Wettkampf, deshalb ist der Samstag am besten.
     
  9. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    hört sich ja schon mal viel versprechend an
     
Thema:

Forum Treffen auf der Fibo

Die Seite wird geladen...

Forum Treffen auf der Fibo - Ähnliche Themen

  1. Forum betreffend :-)

    Forum betreffend :-): Also eines wäre hier ganz geschickt,glaube ich zumindest :-) Und zwar wäre das einen Chat um bissle gemeinsam über unser Hobby zu...
  2. Forum

    Forum: Was macht ihr alle denn? Ich habe bemerkt das hier nicht so viel los ist warum denn? Ich mag das Forum und find es traurig das hier nicht so viel...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...
  5. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...