foto zizu

Diskutiere foto zizu im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; [img] so erstes foto von mir..in die galerie passt es nicht..wie kann man die pixelzahl verkleinern? ist vom 10.02.07 aktuelles folgt,...

  1. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    [​IMG]

    so erstes foto von mir..in die galerie passt es nicht..wie kann man die pixelzahl verkleinern?

    ist vom 10.02.07 aktuelles folgt, sobald ich weiß, wie ich es verkleinern kann.. :wink:


    [​IMG]


    trainingsanfang 15.06.06
     
  2. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    sieht gut aus find ich :-)
    Bild müssteste in Paint oder Picasa bearbeiten können .
     
  3. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    thx..bin bis jetzt auch ganz zufrieden..
    kann man im paintprog. auch die pixezahl verändern!?
     
  4. #4 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut. Die Pose könnte auch etwas besser sein.

    Ich benutze PhotoImpact XL, damit kann man alles ändern.
     
  5. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    das erste foto ist im sitzen geschossen worden^^

    kann man das progr. irgendwo runterladen?
     
  6. #6 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, das Programm kann man nur kaufen.
     
  7. #7 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt wissen wir wo du deine Supi Bauchmuskeln her hast :biggrin:
     
  8. #8 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht nur die Bauchmuskeln. Im Prinzip ist nur mein Gesicht echt. :mrgreen:
     
  9. #9 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade das ich keine Mods Rechte habe :roll:

    Dann hätte ich dich hier ausm Forum ausgeschlossen :lach:
     
  10. #10 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    hui....dann habe ich ja nochmal Glück gehabt... :mrgreen:
     
Thema:

foto zizu

Die Seite wird geladen...

foto zizu - Ähnliche Themen

  1. Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.

    Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.: Hallo zusammen, wollte dazu mal einen Gedankenaustausch starten. Kennt ich das, dass man je nach Situation die Erfolge / Muskeln besser oder...
  2. Fotos unserer Member

    Fotos unserer Member: Hallo ihr lieben, ich dachte mir wir könnten mal nen thread gebrauchen wo wir einfach nur bilder von uns reinstellen. diese müssen noch nicht...
  3. anmelden -> fotos posten

    anmelden -> fotos posten: Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten... Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der...
  4. fotos uploaden

    fotos uploaden: hab die fotos vor dem training ohne pump gemacht mti dem handy bisschen sclhechte quali mit welchem prog kann cihd as bild auf die benötigte...
  5. HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike

    HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike: Neue Hot Wheel Pics von Maike findet Ihr unter : www.maike-braun-fitnessmodell.de dann Galerie und Rollbalken MAIKE WÄHLEN BEIM ALL-STARS...