Foto

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 05.05.2006.

  1. #1 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie machst ihr fotos von euch! wenn ich foto mache und es dann reinstellen will, ist das bild viel zu groß! wenn ich denn das bild auf 600x800 mache dann erkennt man nix mehr vom bild! mit welchem programm bearbeitet ihr die bilder damit man sie rauflAden kann!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 06.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Paint :roll:
     
  4. #3 drdreli, 06.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also ich hab auch versucht ein Bild im Paint zu verkleinern, aber da ich nicht so eine Computerexpertin bin habe ich es nicht geschafft. Und fürs Forum muss es ja auf 12kb verkleinert werden.... :confus:
     
  5. #4 Hantelfix, 06.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    eigentlich ist es nicht sehr schwer mit einem halbwegs guten Programm. Ich habe I-Photo-Plus und Photo-Impact.
    Einfach Größe und Farben reduzieren - Fertig.
     
  6. #5 Hantelfix, 06.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es garnicht funkt, dann biete ich mich gerne an...
     
  7. #6 drdreli, 06.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also hab es jetzt mal geschafft im Picasa das Bild zu verkleinern. Jetzt will der PC das es weniger als 80 Pixel breit und weniger als 80 Pixel hoch ist. Das ist mir jetzt aber zu mühsam damit spiele ich mich am Nachmittag. Hab keine Lust jetzt die ganze Zeit vorm PC zu sitzen.
    :winke:

    P.S.: Sollte es nicht funken komm ich gerne auf dein Angebot zurück
     
  8. #7 Anonymous, 06.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für die antworten, gibt es auch ein freeware bildbearbeitungsprogramm? weil mit paint klappt es nicht!!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chrissoe, 06.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    irfanview einfach, einfach : )

    http://www.irfanview.de/

    wir kommen ausm gleichen Kreis da muss man doch helfen ; P
     
  11. #9 Anonymous, 06.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke dir!!! Kreis pinneberg forever :cool:
     
Thema:

Foto

Die Seite wird geladen...

Foto - Ähnliche Themen

  1. Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.

    Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.: Hallo zusammen, wollte dazu mal einen Gedankenaustausch starten. Kennt ich das, dass man je nach Situation die Erfolge / Muskeln besser oder...
  2. Fotos unserer Member

    Fotos unserer Member: Hallo ihr lieben, ich dachte mir wir könnten mal nen thread gebrauchen wo wir einfach nur bilder von uns reinstellen. diese müssen noch nicht...
  3. anmelden -> fotos posten

    anmelden -> fotos posten: Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten... Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der...
  4. fotos uploaden

    fotos uploaden: hab die fotos vor dem training ohne pump gemacht mti dem handy bisschen sclhechte quali mit welchem prog kann cihd as bild auf die benötigte...
  5. HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike

    HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike: Neue Hot Wheel Pics von Maike findet Ihr unter : www.maike-braun-fitnessmodell.de dann Galerie und Rollbalken MAIKE WÄHLEN BEIM ALL-STARS...