Fotos

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von BeoMartin, 12.04.2009.

  1. #1 BeoMartin, 12.04.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 12.04.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Am besten du machst Tag nach dem Training Bilder.

    PS: Hab in deinem Album eins bewertet.
    Wie lange trainierst du schon?

    Trainierst du auch Beine?
     
  4. #3 BeoMartin, 12.04.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Trainiere jetzt wirklich konsequent seit etwa 5 Wochen mit einem 3er Split.
    Bin gerade in einer Defiphase (5te Woche) und werde dann vermutlich bald auf einen Masseernährungsplan umsteigen.

    Zu trainieren hab ich mit ca. 16 begonnen. Jedoch Anfangs ohne Plan, keine bewusste auf Masseaufbau gerichtete Ernährung, dazu noch regelmäßig Alkohol und das nicht zu wenig. Sturm und Drang- Phase ;-)
    Mittlerweile frag ich mich wie blöd man sein kann, aber nachher ist man immer gscheiter ^^.


    Ja Beine trainiere ich auch.

    Vielleicht noch etwas zu meiner Person: Bin ja relativ groß mit 1,88m und vom Körperbau her eher Ektomorph (lang und dünn ^^), mit einem leichten Einfluss von Endomorph (neigt zu Fettansatz). Das heißt mit dem Aufbau von reiner Muskelmasse tu ich mir grundsätzlich eher schwer und es sieht auch nicht gleich so viel aus. Komischerweise neige ich seit etwa 1 1/2 Jahren auch dazu leicht Fett anzusetzen, vor allem am Bauch.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 12.04.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ekto-Endo-Mischtypen gibt es nicht.
    Es kommt jedoch oft vor, dass man Ekto-Meso oder Meso-Endo gemischt ist, reine Einzeltypen kommen selten vor.
    Fett kommt bei jedem Körpertyp vor wenn man kcal-Überschuss hat, auch beim ektomorphsten Menschen der Welt. ;)
    Die Fettverteilung ist etwas ganz anderes, da kann man nicht viel machen. Manche haben Glück und es ist etwas regelmäßiger verteilt, manche haben Pech, bei denen sammelt sich alles am Bauch.
    Ansonsten sieht dein Werdegang doch eher typisch aus :)
    Der Bauch ist auf jeden Fall schön symmetrisch, da hatte dich die Natur schon mal lieb ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Fotos unserer Member

    Fotos unserer Member: Hallo ihr lieben, ich dachte mir wir könnten mal nen thread gebrauchen wo wir einfach nur bilder von uns reinstellen. diese müssen noch nicht...
  2. anmelden -> fotos posten

    anmelden -> fotos posten: Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten... Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der...
  3. fotos uploaden

    fotos uploaden: hab die fotos vor dem training ohne pump gemacht mti dem handy bisschen sclhechte quali mit welchem prog kann cihd as bild auf die benötigte...
  4. HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike

    HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike: Neue Hot Wheel Pics von Maike findet Ihr unter : www.maike-braun-fitnessmodell.de dann Galerie und Rollbalken MAIKE WÄHLEN BEIM ALL-STARS...
  5. warum wurd mein foto unter fotos der member rausgenommen?

    warum wurd mein foto unter fotos der member rausgenommen?: ????