Fototagebuch xP

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 28.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte mal so für mich, um meine Fortschritte später bisschen sehen zu können regelmäßig Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln machen und mir in so ner Art Fototagebuch aufm PC speichern.
    Meine Trainingseinheiten halt ich schon regelmäßig fest um zu sehen wie die Fortschritte von Gewicht und Wiederholungen etc sind.

    Wollt jetzt mal wissen wie oft es sinnvoll wäre Fotos zu machen, bringt ja nix jeden 2ten Tag, da man dann keine Fortschritte sieht.

    Wäre alle 2 Wochen schon überflüssig oder in Ordnung? Habe bisher einmal im März welche gemacht, dann am Tag meines ersten Trainings (Anfang April) und nochmal gegen Ende April.
    Wäre vll so alle 4 Wochen ein sinnvoller Abstand oder sollte ichs noch größer halten, damit die Fortschritte mehr zum Vorschein kommen? :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich würde sagen 3 Monate. :cool:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, so alle 4 Wochen kannst du schonmal Fotos machen. Da kannst du dann ne schöne Slideshow draus machen. Solltest dich dann aber immer auf die selben Posen konzentrieren.
     
  5. #4 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep, ich mach immer die gleichen Posen aus dem gleichen Lichtverhältnis und das mit Bildfolge, so hab ich immer 3 Bilder und such davon das beste pro Pose raus :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für Posen wären denn sinnvoll? Habe auch vor ein Fototagebuch zu machen ^^
     
  7. #6 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doppelbizeps vorne und hinten, Most Muskular, Beine von vorne, Beine von hinten, Bauchmuskeln (mit Händen hinterm Kopf)
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen

    Wieso mit den Händen hinterm Kopf?
     
  9. #8 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil die Pose so normalerweise gemacht wird. Bauchmuskel meint Bauchmuskel-Pose, nicht nur die Bauchmuskeln fotografieren.
     
  10. #9 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem wird die Haut oder was auch immer ein wenig nach oben gezogen (kannste ja mal ausprobiern man merkt es auch leicht)
     
  11. #10 Todeskop, 29.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich finde seitl. trizepspose und Lat vorne + lat hinten auch sehr gute posen :mrgreen:

    meine hassens posen sind seitl. Brust und grundstellung.

    Fazit:
    Doppelbizeps hiunten + vorne , Seitl. trizepspose und Lat vorne + hinten
    :mrgreen:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lat. vorn und hinten? Wie soll ich das jetz verstehen? Kannste mir ein Foto schicken per PM oder halt hier verlinken?
     
  14. #12 Todeskop, 29.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Klick
     
Thema:

Fototagebuch xP