Frage an alle

Diskutiere Frage an alle im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; 1 Jahr Bodyweigt + ca. 4-5 Monate Zirkeltraining. Nach dem Zirkeltraining hab ich mir dann nen 3er Split zusammengestellt :-)

  1. #21 ChefkocH, 17.12.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    1 Jahr Bodyweigt + ca. 4-5 Monate Zirkeltraining. Nach dem Zirkeltraining hab ich mir dann nen 3er Split zusammengestellt :-)
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Habe mit 17 knallhart und mit hohen Gewichten angefangen ca. 1 1/2 Jahre zu trainieren, niemand hat was dagegen gesagt, "lasst den Jungen mal schön weitertrainieren". Gut, denke das ich ausgewachsen war, aber trotzdem unverantwortlich. :P Nach den 1 1/2 Jahren folgte dann eine "Pause" bis Februar 07.

    Ab Juni hab ich dann euch kennengelernt und das war mein Ende.

    :mrgreen:

    Nee Spass, glaube ich habe hier mittlerweile schon von jedem was gelernt. :kuss: :-)
     
  3. #23 Chrisseyae, 20.12.2007
    Chrisseyae

    Chrisseyae Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    ich hatte z.b. die kraft nicht liegestützen zu machen oder klimmzüge,.....
     
  4. #24 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann mache doch die etwas einfacheren Liegestütze (auf den Knien) oder die einfacheren Klimmzüge (schäg an einer Wand) bis du eine gewisse Grundkraft hast.
     
  5. #25 Chrisseyae, 20.12.2007
    Chrisseyae

    Chrisseyae Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    jetzt is schon zu spät^^ jetzt trainier ich seit nem jahr
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mit 7 angefangen judo zu machen hab das acuh bis vor 3monaten geamcht ;), da ham wa unseren körper auch immer mit bodyweightexercises "getrimmt" dann hab ich noch basketball gespielt
    dann daheim noch 2monaten lang exzessive bw geamcht (danke dem forum hier) un zu meinem 17geburtstag hab ich meine mitgliedschaft im studio vbon meinen eltern bekommen ;) da hab ich dann 2 monaten lang nen ganzkörperzirkel gemacht un jetz hab ich nen dreier split...
    der trainer meinte erst ich solle 6wdh machen bis muskelversage, dass hab ich ne woche lang gemacht ... mich dann hier nochmal erkundigt un jetzt mach ich 15wdh

    ( warum sagen eigentlich alle trainer in den fitnessstudios dass man mit 17 schon schwere gewichte nehemen darf? )
     
  7. #27 Schokoriegler, 20.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Fragen ohne Antwort
    - Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
    - Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
    - Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
    - Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
    - Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
    - Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
    - Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
    - Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?
    - Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
    - Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
    - Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den USA sterilisierte Spritzen-Nadeln?
    - Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
    - Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
    - Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?


    für diese frage wird dir keiner eine vernünftige antwort geben können
     
  8. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    5-6 jahre bodyweigth
    1 jahr hanteln
     
  9. #29 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Schokoriegler, du schafft es aber auch immer wieder!
    :lach:
     
Thema:

Frage an alle

Die Seite wird geladen...

Frage an alle - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen

    Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre jung und wiege 64kg bei 182cm. Ich würde von mir mal behaupten, dass ich wirklich echt dünn aussehe. Vor allem...
  3. Hallo an alle und gleich ein paar Fragen

    Hallo an alle und gleich ein paar Fragen: Erst mal ein herzliches Hallo an alle hier. Nachdem ich jetz seit fast einer Woche in eurem Forum herumschleiche und Threads verschlinge, sind...
  4. Ernährungsfrage (Tierische Eiweißallergie)

    Ernährungsfrage (Tierische Eiweißallergie): Hallo und ein frohes neues Jahr. Nun zu meinem Problem: Wie man meinem Profil schnell entnehmen kann sieht man glaube ich, dass ich etwas...
  5. Umfrage: Trainiert Ihr alleine, zu zweit, zu dritt, usw

    Umfrage: Trainiert Ihr alleine, zu zweit, zu dritt, usw: Ich schreibe gerade Diplomarbeit und wollte hierzu wissen ob ihr alleine, zu zweit, zu dritt oder gar zu viert oder in einer noch größeren Gruppe...