Frage an die Tattoofraktion

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Andy82, 24.03.2008.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab vor, mich demnächst bemalen zu lassen. Leider hat das beste Studio im Umkreis vor kurzem dichtgemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Worauf sollte ich dort achten?

    Das, dass ich jetzt im Blick habe, hat separate Tattookabinen, die komplett geschlossen sind. Ausserdem sind die Reinigungs- und Sterilisationspläne und Aufzeichnungen frei einsehbar. Habe auch schon verschiedene Arbeiten von denen gesehen, die mich überzeugt haben.

    Gibt es jetzt noch irgendetwas, worauf ich achten sollte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hm gute frage, habe selbst erst eins. sind dort "mehrere" künstler? hab leider schon oft mitbekommen das viele künstler z.b. nur wirklich lust auf eine bestimmte richtung haben, und alles andere dann mit weniger herz stechen. hygiene ist natürlich sehr sehr sehr wichtig, gut beraten sollten sie dich auch - vorallem was die pflege danach betrifft! ich bin damals in ein studio hier gegangen und habe mir die arbeiten angeschaut und ein bisschen mit ihr geredet, so hab ich dann bisschen vertrauen gewonnen und dann war die entscheidung für mich eigentlich klar (habe auch vorher nur gutes über sie gehört). habe es bis heute auch nicht bereut :)
    wichtig ist halt das du dich dort wohlfühlst..

    such doch einfach mal im internet ein bisschen, vielleicht findest du was über das studio. auf www.wildcat.de gibt es auch eine studioliste, vielleicht ist es ja dabei. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab an das Studio gedacht:

    http://www.bodypiercings.de

    Das ist auch auf dieser Wildcat-Liste.

    Ich hab mir das Studio ja auch schon mal angesehen und mal mit den Leuten geplaudert. Ich wollte nur noch mal wissen, auf was ich noch besonderes achten sollte.
     
  5. #4 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fraggles könnte dir da ne große Hilfe sein :wink:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hoffentlich. Er hat ja doch das eine oder andere kleine Bildchen... :mrgreen:
     
  7. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ich habe mich auch schon 2 mal tättowieren lassen, und denke auch das noch ein drittes kommen wird.
    Ich bin immer zu meinem Tättowierer gefahren.
    Wenn man ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem jeweiligen tättowierer hatte und man ihm sich auch anvertraut, denke ich ist es schon der Richtige.
    Kenne viele Leute die sich ein Tattoo für 30 euro machen was ganz schön aussieht, dies aber bei jemandem zu hause ohne lizenz geschieht.
    Von sowas würde ich aufjedenfall abraten selbst wenn 30 euro für ein tattoo mit mehreren farben sehr billig ist.
    Ich habe chinesiche Zeichen eins auf der Schulter und einmal 4 chinesiche zeichen an der pulsschlagader. Für diese Beiden habe ich ings. 130 euro bezahlt.
    Könnte mal Fotos reinstellen aber weiß nit wie :confus:

    mfg wiesel
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich investier lieber ein paar Euro mehr. Das Tattoo begleitet einen ja sein ganzes Leben lang. Wird aber nur in Schwarz/Grau gehalten werden.
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 24.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was lässte dir denn stechen ??
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auf die rechte Schulter soll ein Phoenix kommen.
     
  11. #10 Zergling, 24.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Jo, Phönix ist klasse, bin mal gespannt :-D
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wird aber noch etwas dauern. Hab zwar einen Entwurf gezeichnet, jetzt muß dass aber erstmal jemand in was brauchbares verwandeln. Mit meinen Zeichenkünsten ist es nämlich nicht weit her.
     
  13. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    lad ma bitte hoch :)
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Entwurf lad ich net hoch, ist mir zu peinlich. :mrgreen:

    Hab mich an diesen beiden Bildern orientiert:

    [​IMG] [​IMG]
     
  15. #14 Teddy Bruschi, 24.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja ist doch klasse, Phönix gehört neben Tiger un Drache zu meinen lieblingsmotiven, 2 Jahre dauerts noch bis ich mir auch eins machen lassen darf :P


    Für wann haste denn den Termin ?
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab noch keinen Termin. Bin ja noch auf der Suche nach dem richtigen Studio :wink:
     
  17. #16 Teddy Bruschi, 24.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    ach so ... hab mir mal die Arbeiten von dem von dir genannten Studio angeguckt, sagt mir i wie nicht so zu... ich find die Farben alle n bisl blass.

    Kann natürlich auch an den Fotos liegen... aber du wolltest ja eh ein black & grey.
     
  18. #17 Todeskop, 24.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hat son Tattoo eigentlich folgen für die Bühnenkarriere?
    Weil ich will auch sehr gerne ein tattoo , aber will vllt. auch mal bei nem Nabba wettkampf teilnehmen!, oder kann ich da unbesorgt sein?
     
  19. #18 Twiggy Ramirez, 24.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ein Tattoo stört bestimmt noch nicht.
    Wenn du dir aber den ganzen Körper zustechen lässt wird es langsam kritisch.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Zergling, 24.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Das unteres Bild finde ich cool :-D
     
  22. #20 Arnold Strong, 24.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also bezüglich der sorgen um eine beeinflussung der chancen auf einen sieg bei einem bb-wettkampf, muss ich einwerfen, dass ein gewisser mann, der sogar 6-mal mr.o wurde ein tattoo am unterarm hat...
     
Thema:

Frage an die Tattoofraktion

Die Seite wird geladen...

Frage an die Tattoofraktion - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...