Frage an die Tattoofraktion

Diskutiere Frage an die Tattoofraktion im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Finde das untere Bild auch geiler.

  1. #21 Teddy Bruschi, 24.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Finde das untere Bild auch geiler.
     
  2. #22 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mal eine Frage zum Tattoo allgemein...
    Wenn man sich zb. mit einen Körpergewicht von ka. sagen wir mal 70 Kilo bemalen lässt und in den kommenden Jahrzehnten an Masse zulegt sagen wir mal auf 100 Kilo (nur so als Richtlinie gedacht ^^) verzerrt sich das Tattoo irgendwie? Ich kann mir nähmlich irgendwie nich vorstellen das sich die Haut gleichmäßig dehnt.
     
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Zu deiner Frage FaNaTicZ

    Ich habe mir mein erstes Tattoo mit 14 stechen lassen :roll:
    War zwar schon damals ziemlich ausgewachsen aber bin um so 6 cm in den 4 jahren schon gewachsen. Aufjedenfall hat sich meine Tättowierung kein bisschen verzehrt.
    Aber wie das jetzt aussieht wenn man 30 kilo mehr drauf hat wüsste ich jetzt nicht
     
  4. #24 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Andy...hack mir mal ne PN dazu oder hau mich im ICQ an...dan spammen wa hier nicht so rum. ;-)
     
  5. #25 Xbox_guru, 26.03.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    lass dir was persönliches stechen und nciht was gerade so in mode ist.....
    Ich habe mir die namen von meinen eltern stechen lassen gefällt nciht jedem aber das ist mir egal es muss ja nur mir gefallen ...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hat nichts mit Mode zu tun. Nach Modetrends habe ich mich noch nie gerichtet. Glaub mir, das Motiv hat für mich schon eine persönliche Bedeutung.
     
  7. #27 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deine Eltern haben ja noch relativ gute Namen... meine hingegen... xD
    Geschmackssache aber hat aufjedenfall ne Menge mit Respekt zu tun

    Die Schriftart gefällt mir in übrigen auch
     
  8. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    auf jedenfall muss eine gute symphatie zu dem menschen sein der dich stechen wird!!!!!!klar darauf achten das sauberkeit da ist,ist selbstverständlich.ansonsten liegt es an deiner persönlichen einstellung ob du dir zuschauen lassen willst beim stechen oder er im verborgenen.

    mei erstes war direkt ein schriftzug auf dem bauch,2 stunden den perversesten schmerz den ich je hatte aber was ein nicht umbringt...... :rock: :teufel:
     
  9. #29 fourtyfive, 27.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Also das wichtigste ist in erster linie die sauberkeit, falls du das studio wählst solltest du darauf achten das die nadel vor deinen augen ausgepackt wird, darauf kannst du bestehen!!
    wenn du dann noch mit den arbeiten dort zufrieden bist und ihr euch preislich einig werdet steht deinem tatoo nichts mehr im weg!!
    Ich lasse mich privat tätowieren, und er baut die maschiene immer in meinem beisein zusammen! Ausserdem kenne wir uns schon Jahre lang und ich bin voll und ganz zufreiden!!
    den phoenix als motiv find ich super das bild mit dem seitlichem profil gefällt mir am besten !!
     
Thema:

Frage an die Tattoofraktion

Die Seite wird geladen...

Frage an die Tattoofraktion - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...