Frage an die Wissenschaft

Diskutiere Frage an die Wissenschaft im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo Leute, hab mal ne Frage: Da ich momentan kein Hanteltraining machen darf, würde ich auf den Crosstrainer gehen um weiter etwas abzunehmen....

  1. #1 thorsten0580, 25.09.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Hallo Leute, hab mal ne Frage:
    Da ich momentan kein Hanteltraining machen darf, würde ich auf den Crosstrainer gehen um weiter etwas abzunehmen. Ist es förderlich morgens ne stunde und abends nochmal ne stunde zu gehen oder ist das zu viel?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach lieber 2 mal 45 Min und das nicht öfter als 4-5 mal die Woche.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und mehr als 1kg/ Woche solltest auch nicht abnehmen, ansonsten Cardio zurückschrauben.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Warum denn das :confus:
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sobald man mehr als ein Kilo pro Woche abnimmt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man hart erarbeitete Muskelmasse verliert.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil Du dann sicher sein kannst, das das Kaloriendefizit so groß ist, das Du auch Muskelmasse abbaust. Eigentlich sollten es nicht mehr als 800gr die Woche sein, die man abnimmt.
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Achso alles klar. Jetzt bin ich wieder schlauer :-D
     
Thema:

Frage an die Wissenschaft

Die Seite wird geladen...

Frage an die Wissenschaft - Ähnliche Themen

  1. Cardio Frage an die Wissenschaftler hier!!!??

    Cardio Frage an die Wissenschaftler hier!!!??: Also es heißt immer, man kann nicht zunehmen (Muskelmasse) und gleichzeitig abhemen (Fett). Das hier keine Missverständnisse aufkommen, Leute die...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  5. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...