Frage an Ephedrin-User

Diskutiere Frage an Ephedrin-User im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo... Also meine erste Frage ist, ich habe am 1. Tag Ephe genommen und alles war wunderbar, kein Hunger, mehr Ausdauer etc. Allerdings hat es...

  1. Sam

    Sam Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...
    Also meine erste Frage ist, ich habe am 1. Tag Ephe genommen und alles war wunderbar, kein Hunger, mehr Ausdauer etc.
    Allerdings hat es beim 2. Mal nicht mehr wirklich gewirkt...
    Was soll ich tun?
    Coffein und Aspirin soll ja die Wirkung steigern, aba wieviel Aspirin/Coffein soll ich nehmen zu den normalen Caps?

    2. Frage...
    Wieviel habt ihr durch Ephe in welchen Zeitraum abgenommen und wieviel habt ihr in der Zeit gegessen/ wieviel Sport habt ihr dazu gemacht...

    Freue mich auf die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Meister,
    füll doch bitte erstmal Dein Profil komplett aus. Ist im Hardcore Bereich immer eine gern gesehene Sache. ;-)
     
  4. Sam

    Sam Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir hat das nichts mit dem Hardcorebereich zutun, ich mache täglich 2 Stunden Sport allerdings kein Hardcore, sondern ganz normalen und auch nicht um riesige Muskeln zu kriegen, sondern um Fett abzubauen... :mrgreen:
    Ich hoffe das ist kein Problem und das meine Frage trotzdem beantwortet wird :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es geht darum, das Du im Hardcore und Roidbereich dieses Forums schreibst, und da wissen wir ganz gerne welche Vorraussetzungen die Person hat die hier schreibt, den Alter und andere Faktoren spielen hier eine wichtige Rolle.

    Deswegen bitte ausfüllen.
     
  6. #5 Hantelfix, 18.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Wie merkt man denn, das Ephe am 2. Tag nicht mehr wirkt?

    Hast du deinen Blutdruck, deine Körpertemperatur oder deinen Stoffwechsel gemessen?
     
  7. #6 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Toleranz-Bildung nach einem Tag halte ich für ausgeschlossen.

    Welches Ephedrin verwendest du denn ?

    Eventuell hast du dir die Wirkung bei der ersten Einnahme zumindest teilweise eingebildet (Placebo-Effekt) und bist nun enttäuscht weil es beim zweiten Mal nicht mehr so "wirkt".

    Wie gesagt wichtig wäre es zu wissen wieviel und vorallem welches Ephedrin du zu dir genommen hast.

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sam

    Sam Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ephedra Supercaps benutze ich.
    Das erste Mal das ich sie nahm hatte aber bewirkt das das Hungergefühl GANZ ausblied, das 2. Mal merkte ich nicht sonderlich viel davon
     
  10. #8 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Naja von Ephedra halte ich persönlich eh nicht soviel , braucht man oft schonmal ziemlich viel von damits wirkt.

    Ich würde erstmal weiterhin normal mit der Einnahme fortfahren und evt. noch 100-200mg Coffein (Coffeinum 0,2 von Merck aus der Apotheke) und maximal 250mg ASS hinzunehmen.

    Fürs nächste mal würde ich dir aber empfehlen Ephedrin HCL zu verwenden oder wenn es dir nur um den Hunger geht vielleicht mal Reductil auszuprobieren.

    Mfg
     
Thema:

Frage an Ephedrin-User

Die Seite wird geladen...

Frage an Ephedrin-User - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....