Frage an Ephedrin-User

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Sam, 18.01.2007.

1. Sam

Sam Newbie

Hallo...
    Also meine erste Frage ist, ich habe am 1. Tag Ephe genommen und alles war wunderbar, kein Hunger, mehr Ausdauer etc.
    Allerdings hat es beim 2. Mal nicht mehr wirklich gewirkt...
    Was soll ich tun?
    Coffein und Aspirin soll ja die Wirkung steigern, aba wieviel Aspirin/Coffein soll ich nehmen zu den normalen Caps?

2. Frage...
    Wieviel habt ihr durch Ephe in welchen Zeitraum abgenommen und wieviel habt ihr in der Zeit gegessen/ wieviel Sport habt ihr dazu gemacht...

Freue mich auf die Antworten

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Meister,
    füll doch bitte erstmal Dein Profil komplett aus. Ist im Hardcore Bereich immer eine gern gesehene Sache. ;-)

4. Sam

Sam Newbie

Bei mir hat das nichts mit dem Hardcorebereich zutun, ich mache täglich 2 Stunden Sport allerdings kein Hardcore, sondern ganz normalen und auch nicht um riesige Muskeln zu kriegen, sondern um Fett abzubauen... :mrgreen:
    Ich hoffe das ist kein Problem und das meine Frage trotzdem beantwortet wird :mrgreen:

5. #4 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Es geht darum, das Du im Hardcore und Roidbereich dieses Forums schreibst, und da wissen wir ganz gerne welche Vorraussetzungen die Person hat die hier schreibt, den Alter und andere Faktoren spielen hier eine wichtige Rolle.

Deswegen bitte ausfüllen.

6. #5 Hantelfix, 18.01.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Wie merkt man denn, das Ephe am 2. Tag nicht mehr wirkt?

Hast du deinen Blutdruck, deine Körpertemperatur oder deinen Stoffwechsel gemessen?

7. #6 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Eine Toleranz-Bildung nach einem Tag halte ich für ausgeschlossen.

Welches Ephedrin verwendest du denn ?

Eventuell hast du dir die Wirkung bei der ersten Einnahme zumindest teilweise eingebildet (Placebo-Effekt) und bist nun enttäuscht weil es beim zweiten Mal nicht mehr so "wirkt".

Wie gesagt wichtig wäre es zu wissen wieviel und vorallem welches Ephedrin du zu dir genommen hast.

Mfg

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sam

Sam Newbie

Ephedra Supercaps benutze ich.
    Das erste Mal das ich sie nahm hatte aber bewirkt das das Hungergefühl GANZ ausblied, das 2. Mal merkte ich nicht sonderlich viel davon

10. #8 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja von Ephedra halte ich persönlich eh nicht soviel , braucht man oft schonmal ziemlich viel von damits wirkt.

Ich würde erstmal weiterhin normal mit der Einnahme fortfahren und evt. noch 100-200mg Coffein (Coffeinum 0,2 von Merck aus der Apotheke) und maximal 250mg ASS hinzunehmen.

Fürs nächste mal würde ich dir aber empfehlen Ephedrin HCL zu verwenden oder wenn es dir nur um den Hunger geht vielleicht mal Reductil auszuprobieren.

Mfg

Thema:

Frage an Ephedrin-User

Die Seite wird geladen...

Frage an Ephedrin-User - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...