Frage an Ephedrin-User

Diskutiere Frage an Ephedrin-User im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo... Also meine erste Frage ist, ich habe am 1. Tag Ephe genommen und alles war wunderbar, kein Hunger, mehr Ausdauer etc. Allerdings hat es...

  1. Sam

    Sam Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...
    Also meine erste Frage ist, ich habe am 1. Tag Ephe genommen und alles war wunderbar, kein Hunger, mehr Ausdauer etc.
    Allerdings hat es beim 2. Mal nicht mehr wirklich gewirkt...
    Was soll ich tun?
    Coffein und Aspirin soll ja die Wirkung steigern, aba wieviel Aspirin/Coffein soll ich nehmen zu den normalen Caps?

    2. Frage...
    Wieviel habt ihr durch Ephe in welchen Zeitraum abgenommen und wieviel habt ihr in der Zeit gegessen/ wieviel Sport habt ihr dazu gemacht...

    Freue mich auf die Antworten
     
  2. #2 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Meister,
    füll doch bitte erstmal Dein Profil komplett aus. Ist im Hardcore Bereich immer eine gern gesehene Sache. ;-)
     
  3. Sam

    Sam Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir hat das nichts mit dem Hardcorebereich zutun, ich mache täglich 2 Stunden Sport allerdings kein Hardcore, sondern ganz normalen und auch nicht um riesige Muskeln zu kriegen, sondern um Fett abzubauen... :mrgreen:
    Ich hoffe das ist kein Problem und das meine Frage trotzdem beantwortet wird :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es geht darum, das Du im Hardcore und Roidbereich dieses Forums schreibst, und da wissen wir ganz gerne welche Vorraussetzungen die Person hat die hier schreibt, den Alter und andere Faktoren spielen hier eine wichtige Rolle.

    Deswegen bitte ausfüllen.
     
  5. #5 Hantelfix, 18.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie merkt man denn, das Ephe am 2. Tag nicht mehr wirkt?

    Hast du deinen Blutdruck, deine Körpertemperatur oder deinen Stoffwechsel gemessen?
     
  6. #6 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Toleranz-Bildung nach einem Tag halte ich für ausgeschlossen.

    Welches Ephedrin verwendest du denn ?

    Eventuell hast du dir die Wirkung bei der ersten Einnahme zumindest teilweise eingebildet (Placebo-Effekt) und bist nun enttäuscht weil es beim zweiten Mal nicht mehr so "wirkt".

    Wie gesagt wichtig wäre es zu wissen wieviel und vorallem welches Ephedrin du zu dir genommen hast.

    Mfg
     
  7. Sam

    Sam Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ephedra Supercaps benutze ich.
    Das erste Mal das ich sie nahm hatte aber bewirkt das das Hungergefühl GANZ ausblied, das 2. Mal merkte ich nicht sonderlich viel davon
     
  8. #8 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Naja von Ephedra halte ich persönlich eh nicht soviel , braucht man oft schonmal ziemlich viel von damits wirkt.

    Ich würde erstmal weiterhin normal mit der Einnahme fortfahren und evt. noch 100-200mg Coffein (Coffeinum 0,2 von Merck aus der Apotheke) und maximal 250mg ASS hinzunehmen.

    Fürs nächste mal würde ich dir aber empfehlen Ephedrin HCL zu verwenden oder wenn es dir nur um den Hunger geht vielleicht mal Reductil auszuprobieren.

    Mfg
     
Thema:

Frage an Ephedrin-User

Die Seite wird geladen...

Frage an Ephedrin-User - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...