Frage an Erfahrene...

Diskutiere Frage an Erfahrene... im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wie essen essen essen? ich will mukkis und keine fettzellen die ich dann wieder verbrennen muss

  1. #21 gasolina, 17.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie essen essen essen? ich will mukkis und keine fettzellen die ich dann wieder verbrennen muss
     
  2. #22 Chrissoe, 17.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wenn du mehr kilos raushaben willst musst du essen und auch ein wenig fett wird sich da nicht vermeiden lassen, glaubst du wenn du testo nimmst musst du dich nur in die Sonne legen und den lieben gott seine dinge tun lassen ?

    Will dich nicht schief anmachen aber weiß du ueberhaupt schon über effizentes training bescheid ?
    Weil hier kann dir geholfen werden und das ganze vllt auf einem gesunden weg und nicht gleich ueber die stoff schiene
     
  3. #23 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol, ich stopf testo in mich rein und bin dann ein Bär! Essen-nee brauch ich nicht, hab ja mein Enantat! beim essen könnt ich ja fett ansetzen...

    Neenee

    Wäre das alles im BB so einfach wären wir alle schon zu Bären mutiert...
    so läuft das nunmal nicht! Was glaubst du warum es masse und definitionsphasen gibt! diese freibadsaison kannste sowieso knicken, bau bis frühling masse aus , und dann hauste das fett was sich ansammelt bis sommer wieder runter---is doch easy
     
  4. #24 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry...aber bei solchen Threads dreht sich mir der Magen rum. Keine Ahnung von Ernährung, Supps etc, aber mit Steroiden anfangen wollen und auch dort keine Ahnung über Dosierung, Absetzten, Frontload etc...Leber, Organe udn Hormone...Egal...die sieht man nicht, liegt ja innen, hauptsache der Ärmel ist dick, denn den sieht man!

    Ich habe auch bei meiner Größe von 1,87 mit 75kg angefangen und Gestern war ich auf der Waage und sie zeigte 98kg an. Mit Konsequenz, Supps und bedarftgerechter Ernährung geht das. Du findest hier genügend Threads zu Creatinprodukten, musterhaften Ernährungsschemata und sonstigen Supps. Lass die Finger vom Stoff.
     
  5. #25 Chrissoe, 18.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    !!! :ok:
     
Thema:

Frage an Erfahrene...

Die Seite wird geladen...

Frage an Erfahrene... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler

    Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler: Hallo ich bin Sascha aus NRW und bin seit März diesen Jahres im Fittnessstudio regelmässig 3-4 mal die Woche aktiv. Mein Ziel ist Muskelaufbau...
  2. Eine frage an die erfahrene!!!

    Eine frage an die erfahrene!!!: Habe mir das Peak Performance Whey Fusion gekauft und nimm es 1 woche lang schon ein. So nun die frage wann merkt man was von und passiert es...
  3. Frage an die Erfahrenen...

    Frage an die Erfahrenen...: Hallo erstmaa schönes forum hier.. also zu meinem "problem" : ich war als ich 13 - 15 war extrem dünn, sprich 1,70 - 1,80 groß aba kaum 50...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....