Frage an Euch Ladys

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Wattom01, 11.11.2009.

  1. #1 Wattom01, 11.11.2009
    Wattom01

    Wattom01 Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich (ein ernsthafter FBB-Fan) möchte Euch eine ernstgemeinte Frage stellen die mich beschäftigt...

    Was ist Euer Bewegrund FBB zu betreiben und Muskeln aufzubauen...?

    Ist es der Sport selbst? Ist es die Kraft und Power? Ist es etwas anderes...?

    Ich hatte einmal eine Begegnung mit einer Kraftsportlerin aus der "alten DDR". Irgendwie kam es zu einem Armwrestling-Match wo ich (untrainierte 34 cm Biceps) nicht den Hauch einer Chance hatte. Sie hat es sehr genossen stärker als ein Mann zu sein und es mir demonstriert.
    Wie gesagt. Ich würde mich über Eure Antworten freuen.....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Deutsche, 12.11.2009
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi zu deiner Frage bei mir gibt es verschiedene Gründe FBB zu betreiben.
    Erstens weil ich früher etwas mehr auf den Hüften hatte,zweitens das mein Mann Bodybuilding betreibt und ich es schon immer interesant fand,drittens ich mir eine Meisterschaft angesehen habe und die Frauen auf der Bühne total Hammer fand und mir dann gesagt habe nächstes Jahr stehst du da oben und jetzt bin ich ganz in meinem Element ohne Bodybuilding geht es schon gar nicht mehr.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr dann steh ich wieder auf der Bühne ein total geiles Gefühl.

    Hoffe deine Frage wurde beantwortet.
     
  4. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen, genau dieselben Gründe!
    (meinMann macht auch BB, ich finds toll)
    Bei mir musste der Schwangerschaftsspeck weichen und die frühere Figur sollte wieder her bzw. eiegntlich noch besser werden.
    Da kommt man mit einer BrigitteDiät aber nicht hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Was besseres als Kraftsport gibts da num mal nicht!

    Kati
     
  5. #4 Wattom01, 15.11.2009
    Wattom01

    Wattom01 Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten :-)

    Gibt es noch andere Beweggründe, sind die ersten Kontakte immer über einen Partner gekommen der BB praktiziert?
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also aussehen wollte ich schon immer so, aber da ich von nichts einen Plan hatte und null Disziplin und Durchhaltevermögen, blieb es ein Wunschtraum.
    Dann lernte ich jemanden kennen, den den Weg kennt.... :mrgreen:

    Kati
     
Thema: Frage an Euch Ladys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsportlerin armdrücken

Die Seite wird geladen...

Frage an Euch Ladys - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung & ein paar Fragen an euch

    Vorstellung & ein paar Fragen an euch: Hallo, mein Name ist André und wie ihr seht bin ich neu hier... :anbeten: Ich bin 24 Jahre alt und 170cm groß. Wiege zur Zeit 55kg...(Was...
  2. Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler

    Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler: Hallo ich bin Sascha aus NRW und bin seit März diesen Jahres im Fittnessstudio regelmässig 3-4 mal die Woche aktiv. Mein Ziel ist Muskelaufbau...
  3. Umfrage: Geht von euch wer zwischen 22.00h und 5.00h joggen?

    Umfrage: Geht von euch wer zwischen 22.00h und 5.00h joggen?: ^^Thread Titel :) :anbeten:
  4. wichtige frage an euch!!

    wichtige frage an euch!!: Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit...
  5. fragen an euch profis

    fragen an euch profis: Hallo erstmal an alle! habe mich hier erstmal durch die themen gelesen aber meistens trifft das alles nicht auf mich zu. Trainiere seit 3 jahren,...