frage- antwort- spiel

Diskutiere frage- antwort- spiel im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; was is cardio??? xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 habnefrage, 22.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    was is cardio??? xD
     
  2. #2 habnefrage, 22.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    und was is L-carnitin?
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 22.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Und was ist die Suchfunktion?
     
  4. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    :D ich muss aber sagen die suchfunktion in diesem forum is richtig schlecht^^ da finde ich auch nur beiträge wenn ich zum beispiel nach cardio suche wo einmal das wort verwendet wurde, eine definition für das wort findet man nich so leicht, da muss man manchmal ein paar seiten threads durchlesen
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 22.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Schön, dann überleg dir mal, was ich mir denke, wenn ich bei einem durchschnittlichen Memberzuwachs von 3/Woche von jedem einmal die Frage lesen muss, was Cardio ist?

    Im übrigen gibt es einen NAGELNEUEN THREAD im Lexikon, der alle gängigen Bezeichnungen und Abkürzungen erklärt und so eine Frage überflüssig macht!
     
  6. #6 IceBall, 22.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    jap im lexikon findest du alles dazu!!und L-Carnitin eignet sich nicht für den muskel aufbau ist eher für diäten!!aber wenn du nur abschpecken willst dann ist das ok aber wie gesagt für den muskelaufbau würde ich dass nicht empfehlen
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr geiler Konter :ok: :lach:
     
Thema:

frage- antwort- spiel

Die Seite wird geladen...

frage- antwort- spiel - Ähnliche Themen

  1. Frage-Spiel

    Frage-Spiel: I want to play a little game: Einfach immer die Frage des Vorposters beantworten, also was ihr lieber mögt und eine neue Frage stellen, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.