[Frage] Beste Übungen --> Hometraining

Diskutiere [Frage] Beste Übungen --> Hometraining im Trainingspläne Forum im Bereich Training; @chr!s: 1, was meinst du, mit nicht mehr wachsen? nicht mehr in die länge oder wachsen die muskeln nicht? 2, wenn ich hier richtig...

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @chr!s:

    1, was meinst du, mit nicht mehr wachsen? nicht mehr in die länge oder wachsen die muskeln nicht?

    2, wenn ich hier richtig informiert bin, dann bringt 7x training die woche 0,0000 weil da eben die regeneration fehlt.
     
  2. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Die Länge, also seine Größe wächst nicht mehr!

    Jop, bringt gar nix!
     
  3. #23 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann solltest du auf unseren Rat hören und in deinem Alter noch nicht mit schweren Gewichten trainieren.
     
  4. #24 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um mal kurz das Gerede mit der besten Übung aufzufassen...ich persönlich finde Schrägbank für das Brustvolumen am besten. Es gibt keine BESTE Übung...die Kombination des ganzen und die eigene Genetik bestimmen de Reiz auf die Muskulatur!
     
  5. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Okay!

    Kann man Bankdrücken auch auf Boden machen? Und dann halt mit den Armen fast bis ganz runter, aber nicht auf den Boden legen, damit halt weiter die Arme angespannt sind
     
  6. #26 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, weil die Arme etwas unterhalb des rechten Winkels sein müssen!
     
  7. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Hab ich mir schon gedacht^^

    Gibts sonst Übungen für die Brust ohne Bank?^^
     
  8. #28 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du muust bei allen im Liegen unter den rechten Winkel
     
  9. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Dann kann ich die Brust vergessen -.-

    oder ich bau mir was^^
     
  10. #30 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kauf Dir besser was
     
  11. #31 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für die wichtigsten Übungen brauchst du eine Bank.

    Fliegende, Überzüge uns Arnold Dips würden noch halbwegs gehen.

    Der Erfolg wird so aber nicht kommen.
     
  12. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Würde ich gerne, aber kein Geld :(

    @ Hantelfix : Fliegende sind nicht so gut? Und Arnold Dips hab ich shcon gemacht die klappen^^
     
  13. #33 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind alles keine Grundübungen...nett für die Fitness...bringen aber kein Volumen.
     
  14. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Gut zu Wissen^^

    Also Brustvolumen geht nuur Bankdrücken?
     
  15. #35 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Flachbank und Schrägbank ja...in Variation Langhantel & Kurzhantel.
     
  16. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    kk

    Was bringt bei Armen am meisten?
     
  17. #37 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    LH-Curls, Scott Curls, Konzentrationscurls, alternierende Curls, hammercurls
     
  18. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Die kenn ich gar nicht, stehen gar nicht auf Hantelfix.de mhm aber die anderen 3 Übungen reichen auch fürn Anfang oder?

    Und für Bauch? Crunshes aller Sorte oder?
     
  19. #39 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Du denn ne Scott Bank???
     
  20. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Da kann man den Arm doch auch einfach über ne Stuhllehne oder so machen?!
     
Thema:

[Frage] Beste Übungen --> Hometraining

Die Seite wird geladen...

[Frage] Beste Übungen --> Hometraining - Ähnliche Themen

  1. [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

    [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe: Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...
  2. [Frage] zum Bauchtraining

    [Frage] zum Bauchtraining: Hey Leute, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben! Also ich wollte nur wissen ob - Crunshes -...
  3. [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen

    [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen: Hey Leute Ich wollte mal Fragen, weil ja hier alle von den dicken Geräten reden, ich aber diese leider nicht zur Auswahl habe, ob ich auch nur...
  4. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...