[Frage] Beste Übungen --> Hometraining

Diskutiere [Frage] Beste Übungen --> Hometraining im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wenn du gut trainiert hast, dann sollte keine Wh mehr möglich sein - die Muskeln sind dann einfach nur noch schlapp.

  1. #61 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du gut trainiert hast, dann sollte keine Wh mehr möglich sein - die Muskeln sind dann einfach nur noch schlapp.
     
  2. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    kk Perfekt genauso war es bei mir :)

    Aber man muss immer so trainieren, dass man auch mehrere Sätze machen kann oder?

    Also nicht das man das ganzr Prog mit so vielen WH's macht wie man kann, und dann wenn alle Übungen fertig sind man keinen 2. Satz davon merh schafft
     
  3. #63 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du machst dich alle Runden durch, wenn keine weitere mehr möglich ist, dann ist es richtig.

    Oder hast du dir nun einen neunen Plan zugelegt?
     
  4. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Ne xD hab deinen Plan gemacht, aber halt nur bei jedem so viel wie ich geschafft habe, dann wo alles durch war 5 min Pause und wieder das gleiche und danach war ich fertig und konnte nicht mehr
     
  5. #65 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann ist doch gut. Wenn du den Plan pro Einheit mit 6 Runden und allen Wiederholungen schaffst, bist du richtig fit und viel stärker.

    Dann kann es auch an die Gewichte gehen. Bis dahin sparst du auf eine Hantelbank.
     
  6. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Okay!

    Aber wie istn das was isn besser sagen wir mal also den Plan den du mir gegeebn hast, den weißt du ja bestimmt noch so und sagen wir mal ich schaff ja nur 5 liegestützen und so soll ich dann so machen :

    - 1. Satz : 5 Liegestützen
    - 2. Satz : 0 Liegestützen (weil schaff keine mehr)

    oder so :

    - 1. Satz : 3 Liegesützen
    - 2. Satz : 2 Liegesützen
     
  7. #67 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du schon so ne Einstellung hast,denn brauchste es gar net anfangen mit trainieren!

    Mach soviel Liegestütze wie du immer schaffst.Mach zwischen den Sätzen ne kleine Pause a 2-3 min.5 Liegestütze sind doch kein Problem oder?

    Also meine Freundin schafft 15 :anbeten:
     
  8. #68 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, mache im ersten trotzdem 5 Liegestütze und im 2. vielleicht noch einen.

    Wenn es wirklich nicht mehr gehen sollte, dann stelle dich schräg an eine Wand und mache die Liegestütze so.
     
  9. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    An ner Wand? Hab ich noch nie gehört^^

    Ja ich habs in der Brust nicht so Eldiablo xD

    Aber okay dann mach ich das so!

    Also immer so viel wie geht? Dann nach den Sätzen Pause und dann wieder so viel wie geht? Und dann wenn gar nix mehr geht, Fertig?
     
  10. #70 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War ja auch net böse gemeint.Von heute auf morgen wirst du net stark.Jeder fängt mal klein an...Du packst das schon?
     
  11. #71 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, mache möglichst so viele WH wie auf dem Plan steht, nicht mehr.

    Wenn es nicht ganz was wird, ist es auch nicht schlimm, dann so viele wie gehen.

    Nach kurzer Zeit wird es deutlich besser werden. Nach einem Monat könnten die 20 Liegestüze schon gehen.
     
  12. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Klar das pack ich ^^

    Hab mir das vorgenommen und werde es deswegen auch durchziehen!

    Und naja n paar Kumpels ham auch gesagt, das bei mir dann noch besser kommt, weil ich bin jetzt nicht voll dünn und so ich hab einen kleinen ganz kleinen Bauch xD und da kann ich auch mehr Mukkies bekommen xD
     
  13. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    machst du eigentlich die normalen liegestütze oder die auf knien?(frauenliegestütz) wenn du nämlich von den normalen nur 5 schaffst, quälst du dich nur rum ohne wirkliche erfolge zu erzielen...ich würde bei deinem trainingsstand erstmal die sogenannten frauenliegestütze machen..davon wirst du sicherlich 8wdh's schaffen und du schaffst 100% noch einen 2. durchgang!

    oder du machst eine kombination aus beiden(!) erst so viele "normale" wie möglich, meinetwegen 5 und im 2. satz machst du dann einfach noch ein paar von den anderen.. zieh das 2 wochen jeden 2-3 tag durch und du schaffst bald 8wdh's von den normalen!
     
  14. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Ja ich mach natürlich die normalen^^

    Ach ich weiß net mal wie die Frauenliegestütze gehen, ganz normal wie bei den normalen nur auf Knien oder was?

    Joa dann werde ich den Mix mal machen
     
  15. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    frauenliegestütz klingt irgendwie abwertend, sagen wir mal eher, anfängerliegestütz :-)

    die ausführung ist genau wie bei den normalen, nur das die knie während der ganzen übung den boden berühren.

    ich hab auch mal so angefangen..
     
  16. #76 Anonymous, 08.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spätestens beim Bund werde euch Liegestütze und Klimmzüge noch zur Genüge begegnen :-)
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    un wenner nu zivi macht...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    dann kann er die bundis auslachen und stolz seine plauze präentieren :mrgreen:
     
  19. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Schaffe schon 2 Liegestütze mehr xDD

    Also normale keine Frauen xD
     
  20. #80 Hantelfix, 10.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Klasse. Bei 5 Stück auf 7 ist doch schon eine tolle Leistung. Mach nur weiter so, dann bist du schneller als du denks bei 10, 15 und 20.

    Wichtig ist, dass du am Ball bleibst. Und nicht vergessen, wir alle haben mal mit 5 Liegestützen angefangen.
     
Thema:

[Frage] Beste Übungen --> Hometraining

Die Seite wird geladen...

[Frage] Beste Übungen --> Hometraining - Ähnliche Themen

  1. [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

    [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe: Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...
  2. [Frage] zum Bauchtraining

    [Frage] zum Bauchtraining: Hey Leute, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben! Also ich wollte nur wissen ob - Crunshes -...
  3. [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen

    [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen: Hey Leute Ich wollte mal Fragen, weil ja hier alle von den dicken Geräten reden, ich aber diese leider nicht zur Auswahl habe, ob ich auch nur...
  4. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...