Frage bezüglich Dips...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Leave, 16.07.2007.

  1. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Muskelberge :)

    Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Dips.

    Habe mir nun schon 1000 Varianten anhören dürfen wie Dips eigentlich "richtig" auszuführen sind und jeder erzählt mir da was anderes. Wie mach ich sie nun richtig?

    Wäre nett wenn mir da mal jemand nen Hinweis geben könnte.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    mfg

    Leave
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    naja als richtline kann man nur sagen, dass man so weit runter gehen sollte bis die unterarme parallel zum boden zeigen. wie weit du dich nach vorne beugst, solltest du selbst wissen. (weiter vor -> brust, gerade -> trizeps)
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  5. #4 Hantelfix, 16.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Leave

    kommt drauf an, ob du die Dips für die Brust oder für den Trizeps machst.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    @hantelfix:
    sry dass ich deinen link so schnell weitergeschickt hab :oops:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dafür musst zu Fraggles in Keller :biggrin:
     
  8. #7 Hantelfix, 16.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wieso, ist doch ok. Etwas Werbung kann nicht schaden.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    :shocked: auch wenn ich verspreche dass ichs nie wieder mache?? hab das video gesehn wies dort zugeht :baeh:

    :winke: fraggles
     
  11. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey super vielen Dank. Ja meinte die für die Brust, tut mir leid für den schlechten Ausdruck :-( Hat mir sehr geholfen, vielen Dank :)

    bis zum nächsten mal


    mfg

    Leave
     
Thema:

Frage bezüglich Dips...

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Dips... - Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...
  2. Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings

    Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings: Grüße euch alle liebe Sportsfreunde! Seit neulich gehe ich wieder ins Studio, durch meinen jüngeren Bruder der schon etwas länger hier ist und...
  3. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  4. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  5. Ein paar Fragen bezüglich KFA senken (persönlich)

    Ein paar Fragen bezüglich KFA senken (persönlich): Hi Leute, ich fang einfach mal an. Ich habe vor drei Wochen begonnen 3-4 x die Woche Cardio und 2-3 x GKT zu machen, mit dem Ziel eines...