Frage die Fragen Therad

Diskutiere Frage die Fragen Therad im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Savelte Sodalis. ich würd den Therad hier mal erstellen damit hier ich und auch andere kleinere Fragen stellen können.um die übersicht...

  1. #1 Undertaker, 27.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Savelte Sodalis. ich würd den Therad hier mal erstellen damit hier ich und auch andere kleinere Fragen stellen können.um die übersicht zubehalten sollten alle antworten darauf mit dem zitat der frage beginnen .

    Ich fang dann mal an:

    ist das Essen von Profi bodybuildern nicht langweilig eignlich essen die doch immer das gleiche oder ? Putenbrust,Whey,Fisch,Käse etc ...
     
  2. #2 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja die essen das nicht aus Genussgründen :biggrin:

    Aber für manche ist eben Essen eine Diziplin
     
  3. #3 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch gerade gedacht :mrgreen:
     
  5. #5 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Sorry aber ich hab grad was Eiweißhaltiges gegessen.... :biggrin:
     
  6. #6 Undertaker, 27.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ja Jungs aber ihr habt nicht die Frage zitiert sondern meine Ausage^^
     
  7. #7 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

    Richtig, weil wir Dereine darauf hingewiesen haben, dass die Frage zitiert werden soll BEVOR die Antwort kommt.

    Also: Mein Zitat = Hinweis auf deine Aussage, da es überlesen wurde
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    hahahahaha :kringel:

    Stehen Heute alle aufm Schlauch, außer Metalfan und ich?

    Wir haben die Aussage zitiert, weil Dereine nicht deine Frage zitiert hat, obwohl du extra geschrieben hast, dass man das machen sollte, damit man den Überblick behält.
     
  9. #9 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    OOOOh man ich hab vor Schreck schon wieder was falsch gemacht zu haben die ersten beiden Beitrage grade mal 20 mal gelesen, anstatt hier mal fertig zu schauen
    echt nicht mein Tag...... :freu:
     
  10. #10 Undertaker, 27.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    asö ok^^ ansonsten sollte der therad gut sein da man somit einige pns an die admins und mods abwenden kann^^
     
  11. #11 Dereine, 29.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Was mich interessiert ist, wenn BB sich vor einem Wettkampf quasi austrocknen, dann schrumpfen die Zellen aufgrund der stark hypertonischen Konzentration doch sehr zusammen. Die logische Folge davon ist, das die Muskeln kleiner aussehen.
    Umgeht man das irgendwie, indem man auf Salz komplett verzichtet oder lohnt sich es trotzdem trocken zu werden?
     
  12. #12 Anonymous, 29.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es wird Kalium supplementiert außerdem mit Kohlenhydraten aufgeladen, das hält das Wasser in der Muskulatur.
     
  13. #13 Dereine, 29.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ok, das macht Sinn
     
  14. #14 Undertaker, 29.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hier mal eine Frage an SBFson,soviel ich gehört habe was du früher ja auch etwas ähm beleibter^^ hast du dich vom verhalten her großartig verändert als du bb betrieben hast ?
     
  15. #15 Anonymous, 29.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Woher hast du das denn gehört? Also richtig Fett war ich nicht, ich hatte eine leichte Bierplautze, insgesamt wohl etwas über 10kg Fett die ich zu viel hatte, allerdings bin ich jetzt schon wieder schwerer als ich zu Trainingsbeginn war. Hauptursache für mein plötzliches Zunehmen Anfang 2007 war neben der Tatsache dass ich langsam alt wurde, sicherlich mein extrem unregelmäßiges Essen - ich hatte wenig Geld und Zeit und habe die halbe Woche quasi nur Kaffee und Kippen zu mir genommen und dann am Wochenende bei meiner damaligen Freundin sehr viel gegessen. Dazu kam mein etwas übermäßiger Bierkonsum.

    Außer dem Einstellen meines Alkoholkonsums außerhalb von besonderen Ereignissen, was aber eh notwendig war, hat sich eigentlich nur verändert, dass ich mehr und regelmäßiger esse. Besondere Einschränkungen bedeutet das alles nicht, da ich eh nie Süßigkeiten und FastFood öfter als einmal pro Monat mochte. Ich habe wenn ich mal Geld und Zeit hatte immer schon gut gekocht, und das mache ich heute auch noch. Wenn man ordentlich trainiert und neben den ungünstigen Mahlzeiten noch ordentlich und eiweißreich isst, kann man auch mal einen ganzen Monat täglich Stollen und Plätzchen usw. essen und es passiert außer einer Erhöhung des KFA auf 9% nichts.
     
  16. #16 Undertaker, 29.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    9%<<< ein traum. aber gut danke sehr.nix gegen dich oder andere hab aber im moment auch mit leuten zu tun gehabt die abgenommen haben und sind enorm arogant geworden.deswegen auch die Fragen .
     
  17. #17 Dereine, 29.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wo wir grad beim abnehmen sind, was macht eigentlich deine Diät.
    Nimmst du nicht ab, oder aktualisierst du dein Profil nicht.
    Sei mir nicht böse, aber bei deinem Gewicht sollten zumindest am Anfang die Pfunde nur so purzeln. Oder gibt es ein medizinisches Problem, wie etwa einen sehr schlechten Stoffwechsel?

    Tut mir leid bin ein bisschen neugierig, hoffe ich bin dir da nicht zu nahe getreten.

    mfg
     
  18. #18 Undertaker, 29.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Frag nur^^ man könnte sagen ich hätte keine zeit dazu aber ehrlich gesagt hab ichs vergessen^^ich ich bin jetzt auf 132 Kg
     
  19. #19 Dereine, 30.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    dann ist ja gut, da tut sich dann wohl was
     
  20. #20 Undertaker, 01.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ha sieht so aus als wenn ich den therad hier öfters nutzen werde.

    Das gilt jetzt speziel für die die früher mal etwas massiger an fett waren,wie siehts eig mit den sogenannten schwangerschaftsstreifen aus ? haben die euch schon Hohn eingebrahct oder sonst irgendwas negatives/positives ?
     
Thema:

Frage die Fragen Therad

Die Seite wird geladen...

Frage die Fragen Therad - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...