Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Shooti, 28.07.2013.

  1. Shooti

    Shooti Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000:

    Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist dieser mit ml- und nicht mit gr-Angaben versehen (Die Skala geht bis 100ml).

    Woher weiß ich nun wieviel Mililiter einem Gramm des Pulver entsprechen. Also ich nehme 2 Portionen mit jeweils 75g Pulver am Tag. Bis wohin kann ich den Messbecher dann auffüllen, damit es passt?

    Klar geht die Abmessung auch, wenn ich etwa 4 Esslöffel nehme, aber das ist 1. ungenau und 2. wäre es schneller und unkomplizierter mit dem Messbecher.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Bei so viel Gramm kann man doch einfach ne Waage nehmen, gestaltet sich nur bei Creatin und Co. manchmal schwierig wenn man da bei 3-6 Gramm rumfuchteln muss. Aber bei 75g ist das doch kein Ding. Pack den Messbecher voll mit Gainer und miss es ab, dann noch wiegen, dann weißte, wie viel es circa ist.

    Liebe Grüße!
     
  4. Shooti

    Shooti Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da haste recht, blöd nur dass ich keine Küchenwaage habe :oops:

    Weiß vielleicht jemand, der auch Mega Mass 4000 benutzt, wieviel ein voller Messbecher (100 ml) in Gramm entspricht? Bzw vielleicht ist das ja auch bei jedem Eiweipulver das selbe Verhältnis.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Um eine Waage kommste nicht herum, auf lange Sicht. Kosten doch bloß 10€ wenn du eine digitale nimmst, sind auch sehr genau bis auf 1-2g! :ok:

    Habe gerade mal 100ml Whey abgemessen und es wiegt circa 30g.
    Müsste mit dem Gainer ungefähr ähnlich sein.

    Lieben Gruß
     
  6. Shooti

    Shooti Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke!

    Werde mir bald auch eine Waage zulegen! :-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Shooti

    Shooti Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Um das Ganze nochmal abzuschließen:

    Habe mir nun eine Waage besorgt :-D
    100 ml entsprechen etwa 50 g!
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    :mrgreen:

    Alles klar!

    Gruß!
     
Thema: Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weider mega mass 4000 einnahme

    ,
  2. weider mega mass 4000 dosierung

    ,
  3. weider mega mass 4000 wie viel esslöffel

    ,
  4. weight gainer 100 g entsprechen wie viele esslöffel,
  5. 70g weight Gainer sind wieviel löffel?,
  6. wieviel löffel sind 70 g weight gainer,
  7. mega mass 4000 messlöffel,
  8. mega mass dosierung,
  9. wieviel esslöffel weight gainer
Die Seite wird geladen...

Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass - Ähnliche Themen

  1. Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln)

    Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln): hallo, ich habe bereits eine Kreatinkur hintermir mit deren erfolge ich relativ zufrieden bin, dennoch möchte ich jetzt nochmals eine Kur...
  2. Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage

    Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage: Bitte nicht gleich erschießen, ich weiß durch längeres mitlesen selbst, wie viele Kreatin-Threads es gibt :-) Meine Frage ist glaub ich aber...
  3. fragen zu einer dosierung

    fragen zu einer dosierung: hallo freunde meine frage wäre wenn ich zb 50mg testosteron propionat teile,haben ich dann in der spritze 25 mg propionat,oder nur o,5 ml und...
  4. Whey: Dosierungs-Frage

    Whey: Dosierungs-Frage: Hey Leute, da ich momentan im 2er Split trainiere (also nur 2x wöchentlich Whey nach dem Training zu mir nehme) stellt sich mir folgende Frage:...
  5. frage zur einnahme und dosierung von creavitargo

    frage zur einnahme und dosierung von creavitargo: ich habe mir mein bms 2kgcreavitargo erdbeere gekauft.es heisst man solle pro portion 80g=3gestrichene messlöffel in 600ml wasser geben. doch was...