Frage für Brust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Warri, 11.08.2007.

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was haltet ihr vom Supersatz - Fliegende & Cable Cross?
    Lieber eins vom beiden oder mal ein versuch wert? Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht. Über Antworten bin ich dankbar. :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ich würde lieber Bankdrücken mit Fliegenden kombinieren. Also eine drückende und eine fliegende Bewegung.
     
  4. #3 Hantelfix, 12.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sehe ich auch so. Aber man muss wissen, dass Supersaetze mit gleichen MG extrem hart sind.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das sagt mir dann nicht so zu, da ich Bankdrücken als erste Übung mache und ich da noch volle Energie habe. Wenn ich dann damit ein Supersatz mache geht wertvolle Energie verloren. Mir fällt da gerade eine Alternative ein.
    Wie wärs mit Brustpresse + Butterfly. Eine drückende und eine ziehende.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist schon besser. Du kannst auch KH-Schrägbankdrücken mit Butterfly kombinieren.
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal zum Workout für die Brust. Wäre das ok...

    3-4 Sätze flachbank
    3-4 Sätze schrägbank
    3 Sätze KH Flach
    3 Supersätze KH Schräg + Fliegende oder Cable Cross

    oder ist das zuviel für die Brust?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast zuviele drückende Übungen drin. Für die Brust reichen eigentlich 4 Übungen aus. Dazu hast du durch die Supersätze noch eine zusätzliche Intesitätssteigerung drin.

    Meine Empfehlung:

    Flachbankdrücken
    Fliegende
    Supersatz KH-Schrägbankdrücken + Cable Cross
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann wird aber die obere Brustmuskulatur ganz schön vernachlässigt. Wenn man nur eine Übung dafür hat und dazu noch ein Supersatz.

    Flachbankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende
    Supersatz KH-Schrägbankdrücken + Cable Cross

    Würde es dann lieber so machen. Habe dann eine drückende Übung weggenommen.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn diese eine Übung die richtige Intensität hat, denne reicht eine für die obere Brust eigentlich vollkommen aus
     
  11. #10 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schrägbankdrücken LH
    Flachbank KH
    Fliegende auf der Schrägbank im Supersatz mit Cable Cross

    ...ist vollkommen ausreichende Kombi. Und LH und KH zu jeder Trainingseinheit einfach tauschen.
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meinst du auch in der Reihenfolge? Also mit Schrägbank anfangen? Dazu meinte der Trainer mal, einer der auch Ahnung hat, das man 1-2 Jahre mit Flachbank anfangen soll um sich erstmal eine Grundbasis in der Brust aufzubauen. Was meint ihr dazu?
     
  13. #12 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die beste Volumenübung ist die Schrägbank. Zur Erhöhung der Maximalkraft ist die Flachbank besser geeignet. Um keine Monotonen Reize zu setzen kannst Du das ja bei jedem Workout tauschen,
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann werde ich das mal so versuchen. Vielleicht fängt ja meine Brust dann endlich mal an richtig zu wachsen.
     
  16. #14 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unterschiedliche Reize sind oftmals der Schlüssel.
     
Thema:

Frage für Brust

Die Seite wird geladen...

Frage für Brust - Ähnliche Themen

  1. TP für 10 Monate USA...Frage

    TP für 10 Monate USA...Frage: Hallo Forum Bin jetzt seit einer Woche in den USA und werde hier 10 Monate bleiben. Habe mich auch gestern schon in einem neuen Studio...
  2. Beste Übung für Latt ?? Meinungen gefrage :)

    Beste Übung für Latt ?? Meinungen gefrage :): Hallo, wollt mal von euch wissen, welche Übung oder Übungen ihr am besten für Latt nehemt, da ich dor noch sehr aufbaun möchte. vielen Dank Lg Tobi
  3. Kommen BCAA's für mich in Frage?

    Kommen BCAA's für mich in Frage?: Wie sicher einige von euch wissen bin ich erst seit 2,5 Monaten dabei aber ich habe das Thema Vegetarismus angesprochen und mir wurden BCAA'S als...
  4. Anfrage für Trainingsplan

    Anfrage für Trainingsplan: hi leute habe ne frage an euch möchte einen traningsplan für zuhause erstellen was wäre am besten für brust und bizeps??? :-D
  5. Ein paar allgemeine Fragen/ GK - Plan für zuhause

    Ein paar allgemeine Fragen/ GK - Plan für zuhause: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt einige Zeit mitgelesen. Ich bin 19 (bald 20) Jahre alt, ca 188 groß und wiege zur Zeit 85 kg....