Frage GLutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von faithless, 30.03.2007.

  1. #1 faithless, 30.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi
    nein keine 08/15 frage zur einnahme =P
    obwohl die natürlich auch beantwortet werden müssen...
    ich wollte fragen ob es sinn macht bei erkältung oder ähnlichem glutamin zu nehmen. habe hier noch was stehen und würde gerne wissen ob es explizit bei einer erkältung helfen würde weil es ja zur regeneration des körpers beiträgt und das imunsystem stärkt meines wissens nach...

    also was meint ihr?
    und welche dosis wäre da relevant

    mfg
    faithless
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich kannst du Gluta während einer Erkältung einnehmen und gleich noch dazu Zink.Aminosäuren spielen eine zentrale Rolle beim Schutz unseres Körpers vor Fremdstoffen wie Krankheitserregern und allergieauslösenden Stoffen.

    Wenn du net grad Karate machst reichen 5 Gramm am Tag ansonsten 15-20 Gramm übern Tag verteilt
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, Glutamin, Zink und Vitamin C. Ist ein brauchbarer Regenerations- und Heilungscoktail.
     
Thema:

Frage GLutamin

Die Seite wird geladen...

Frage GLutamin - Ähnliche Themen

  1. Creatin und Glutamin Frage

    Creatin und Glutamin Frage: hallo ich habe mir creatin und glutamin zugelegt will jetzt eine kur machen?habe gehört man sollte von creatin die erste Woche 20 g zu sich nehmen...
  2. Ne Frage zu Krea und L-Glutamin

    Ne Frage zu Krea und L-Glutamin: Ich versuch mich mal kurzzufassen..... :-D Nehme seit ca. 3-4 Monaten Krea+L-Glutamin als Kapseln und Eiweiß als Shake...und nun gehen die...
  3. Creatin,Glutamin,Ribose - Frage?

    Creatin,Glutamin,Ribose - Frage?: Hy Leute!:winke:Ich habe zu Weihnachten ein Buch über Creatin bekommen.Da steht drin,daß man ab ein Körpergewicht von 65 kg 6gramm Creatin am Tag...
  4. Frage zu Glutamin - Auch während trainingsfreien Tagen???

    Frage zu Glutamin - Auch während trainingsfreien Tagen???: Hy Crypto:wink:Wie ist das mit der Einnahme mit ribose und Glutamin während trainingsfreien Tagen?Soll ich das Zeug gleich einnehmen wie bei...
  5. FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????

    FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????: FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ???? 1. kann man mit den folgenden mitteln eine transportmatrix für kreatin einiegermaßen gut ersetzen: 0,3 l...