Frage...Hoffe auf Hilfe

Diskutiere Frage...Hoffe auf Hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. ich bin 23 Jahre alt,182 cm,66 Kg. Ich spiele Fussball (2x intensives...

  1. #1 Schiefmutz, 17.09.2008
    Schiefmutz

    Schiefmutz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen.
    ich bin 23 Jahre alt,182 cm,66 Kg. Ich spiele Fussball (2x intensives Training + Spiel pro Woche)
    nebenbei trainiere ich noch eine erfolgreiche D-Jugend-Mannschaft im Fussball(auch hier bin ich im Training aktiv).
    Nebenbei laufe ich ca. 2 mal pro Woche noch 5 Km Waldlauf.Also ich bin ein sehr sportlicher Mensch.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich bin recht groß aber sehr dünn.Ich kann soviel essen wie ich will, nehme aber trotzdem nicht zu.Meine Eltern sagen immer "Oh man du isst wie eine 3-Köpfige Raube, aber nimmst nicht 1 Gramm zu.
    Ich esse alles (Mc Donalds,Döner,Pizza,die gute Küche zuhause etc.) Wenn ich mal eine Woche extrem viel Sport mache,
    fällt mein Gewicht auch schonmal um 1-2 Kg.
    Mein Problem ist, dass sich nicht wirklich Muskelmasse bei mir aufbaut. Ich war auch schon im Fitnessstudio, selbst da hat sich nicht wirklich was getan.(Nach 2 Monaten kein Fortschritt)
    Jetzt wollte ich wieder beginnen Zuhause etwas an unserer Hantelbank zu machen+Situps+Liegestütz etc.
    Kann mir jemand sagen, wie ich für meine Verhältnisse am besten Muskelaufbau betreiben(trainieren) kann un dwas ich evtl. in meiner Ernährung umstellen soll.!? Was ich lieber nicht machen sollte etc.

    Im Internet finde ich nur hilfen wie z.b. Dick+Abnehmen,Dick+Muskelaufbau, Diät , Fettabbau etc. aber davon kann ich nichts gebrauchen.
    Gibt es da irgendwelche Energiedrinkt etc. was mich unterstützen würde ???
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    dann ißt du einfach zu wenig. ist so.

    wenn du nen kalorienüberschuß fährst dann nimmst auch zu. da du aber sehr viel ausdauersport betreibst mußt noch mehr essen. da darfst schon alle 2 stunden ordentlich reinschaufeln. das ganze 6-10 mal am tag.
     
  3. #3 Arestoteles, 17.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst einmal und willkommen.
    zu deinem problem, ich habe das selbe. ich wiege zwar etwas mehr, mittlerweile 86kg, aber ich habe bevor ich angefangen habe zu trainieren jahre lang 80kg gewogen ohne zunehmen zu können.

    du wirst wohl einfach nicht drum rum kommen zu essen bis der artzt kommt. wenn du so viel sport treibst verbraucht dein körper natürlich auch dementsprechend viel energie. um zulegen zu können brauchst du deshalb ein kalorienüberschuss.
    beschreib uns mal was,wann wieviel du so an einem durchschnittlechen tag zu dir nimmst, dann kann dir sicher besser geholfen werden.

    ansonsten solltest du dich einmal im ernährungsforum hier auf der seite umschauen, da gibt es sicherlich den ein oder anderen fred der dir hilfreich sein kann. dabei achte auf das schlagwort masse.

    wenn du tatsächlich ein Ektomorpher Typ bist und dazu noch Hardgainer, solltest du dich vllt. auch einmal mit diesen Seiten auseinander setzen:

    Edit Andy: Links entfernt

    es gibt zwar auch spezielle hardgainer-drinks, wahre bomben, aber ich halte nicht viel von dieser art der nahrungsaufnahme, aber das sei jedem selber überlassen.

    ansonsten viel erfolg, und viel glück mit den mannschaften;)
     
  4. #4 Schiefmutz, 17.09.2008
    Schiefmutz

    Schiefmutz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi !!!
    Super danke erstaml für eure schnellen Antworten =)
    Also an einm normalen Tag esse ich

    07.00-09.00Uhr 1 Schale Schoko Müsli 4 Scheiben Brot
    11.00-12.00Uhr 1x Snickers,Mars ect.
    13.00-14.00Uhr MC Donalds (Maximenü+kleinen Burger)Döner Pizza etc.
    16.30-17.30Uhr jenachdem was meine Ma mir kocht=)
    21.00-22.00Uhr Pizza,Brot,Müsi hier esse ich nochmal ordendlich, weil ich nach dem Training immer schmacht habe=)

    Also soll ich noch mehr essen!?Was ist denn da bei meinem Problem das beste ???

    Wie sollte mein Gewichttraining dann aussehen ?
     
  5. #5 the-one-and-only, 17.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen erstmal im Muskelpowerforum!

    Ich hab das oben nicht gelesen aber ich sehe mir gerade dein Ernährungsplan an und ich muss sagen sehr sehr sehr ... sehr schlecht!!!
    Deine Ernährung ist miserabel...

    Du ernährst dich genau Bodybuilding ungerecht!

    Du solltest deine Ernähung dem Bodybuilding anpassen. Und dazu gehst du ins Ernährungsunterforum hier und liest dich durch. Nach dem lesen versuchst du selbst eine gescheiten Plan zu erstellen. Nachdem du den Plan erstellt hast Postest du ihn dort und lässt ihr bewerten stellst Fragen usw.

    Dan schonmal viel Glück.


    Gruß
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    auf den punkt gebracht. :mrgreen:
     
  7. #7 Schokoriegler, 17.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    auch wenn man zunehmen will reicht es nicht einfach dinge mit viel kallorien in sich hinein zu stopfen. die Sachen müssen auch sinnvoll und gesund sein. Auch Mathias Steiner der Gewichtheber(den den wir euch geschickt haben damit ihr auch einen starken Mann habt in Deutschland) ißt ausschließlich gesunde sachen und ist nicht gerade schlank. einfach mal reinlesen über ernährung und dann auf die hochwertigen sachen greifen.........
     
  8. #8 Arestoteles, 17.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    richtig.
    training?! ich würde dir zu einem gescheiten GK-Plab raten. zu genüge findest du hierzu im unterforum Trainingspläne
     
  9. #9 Anonymous, 17.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagmal,bist du den ersten Tag hier und kennst die Forenregeln noch nicht bei uns?

    Entferne deine Links.
     
  10. #10 Stevie89, 19.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Zur Ernährung wurde hier ja bereits einiges nun gesagt.
    Es ist eine typische Ernährung der Menschen,die viele Leute beneiden,weil sie essen können was sie wollen,aber nicht zunehmen.

    Ich habe mir das jetzt auch mal durchgelesen und kann dich mir richtig gut vorstellen,so typischer Fußballer ;).
    Das Problem am Fußball ist,dass es ein Ausdauersport ist,d.h. ein Sport der nicht wirklich viel mit Muskelwachstum zu tun hat,du verbrennst eher Proteine,als dass du sie in Masse umwandelst.
    Das ist nunmal (leider) eine Bedingung des Fußballs...logischerweise sind große,leichtgewichtige Fußballer auch schneller unterwegs,ist ja wichtig für den Sport.

    Damit du letztlich jetzt effektiv Masse aufbauen kannst,musst du nicht nur deine Ernährung umstellen,sodass du dauerhaft einen Kalorienüberschuss hast,nein,du musst auch länger dran bleiben! Nach 2 Monaten Krafttraining sind Ergebnisse noch kaum sichtbar...oder zumindest nicht so in dem Maß , wie man es erwarten würde...

    Ließ dich mal in allgemeine Trainingspläne und Ernährungspläne ein,das sollte schon vieles bewirken!
     
Thema:

Frage...Hoffe auf Hilfe

Die Seite wird geladen...

Frage...Hoffe auf Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...