Frage - Info-Ecke

Diskutiere Frage - Info-Ecke im Muskelpower-Shop Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute! ich fänds toll, wenn ihr die Infos zu den neuen Produkten, wie Maxizell... ausbaut! tschau!

  1. breze

    breze Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    ich fänds toll, wenn ihr die Infos zu den neuen Produkten, wie Maxizell... ausbaut!


    tschau!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 30.05.2001
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frage

    Hi breze!

    Erstmal danke für Deine Anregung!
    Die Info-Ecke wurde schon gestern aktualisiert. Allerdings nur die Inhaltsstoffe sowie die Dosierungsempfehlungen der neuen Produkte (auch zu Maxi-Zell).

    Du hast aber recht, dass allgemeine Informationen zu Maxi Zell fehlen (so wie Du sie beispielsweise bei Creatin, etc. findest). Das liegt aber daran, dass Maxi Zell ein All-in-one-Produkt ist. Es sind sowohl Kohlenhydrate, Creatin, Glutamin, etc. vorhanden.
    Maxi Zell dient also dazu, den Muskel optimal zu versorgen und ihn mit allen wichtigen Aufbaustoffen "aufzupumpen".
    Vielleicht kannst Du Dir ein besseres Bild von Maxi Zell machen, wenn Du Dir die Inhaltsstoffe ansiehst und dann die Informationen zu den einzelnen Komponenten anschaust.

    Aber wir greifen Deinen Vorschlag dankend auf und werden demnächst etwas an den Infos ändern.


    (Geändert von muskelpower Team um 2:00 pm am Mai 30, 2001)
     
Thema:

Frage - Info-Ecke

Die Seite wird geladen...

Frage - Info-Ecke - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....