Frage - Info-Ecke

Diskutiere Frage - Info-Ecke im Muskelpower-Shop Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute! ich fänds toll, wenn ihr die Infos zu den neuen Produkten, wie Maxizell... ausbaut! tschau!

1. breze

breze Newbie

Hi Leute!
    ich fänds toll, wenn ihr die Infos zu den neuen Produkten, wie Maxizell... ausbaut!

tschau!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 30.05.2001
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Frage

Hi breze!

Erstmal danke für Deine Anregung!
    Die Info-Ecke wurde schon gestern aktualisiert. Allerdings nur die Inhaltsstoffe sowie die Dosierungsempfehlungen der neuen Produkte (auch zu Maxi-Zell).

Du hast aber recht, dass allgemeine Informationen zu Maxi Zell fehlen (so wie Du sie beispielsweise bei Creatin, etc. findest). Das liegt aber daran, dass Maxi Zell ein All-in-one-Produkt ist. Es sind sowohl Kohlenhydrate, Creatin, Glutamin, etc. vorhanden.
    Maxi Zell dient also dazu, den Muskel optimal zu versorgen und ihn mit allen wichtigen Aufbaustoffen "aufzupumpen".
    Vielleicht kannst Du Dir ein besseres Bild von Maxi Zell machen, wenn Du Dir die Inhaltsstoffe ansiehst und dann die Informationen zu den einzelnen Komponenten anschaust.

Aber wir greifen Deinen Vorschlag dankend auf und werden demnächst etwas an den Infos ändern.

(Geändert von muskelpower Team um 2:00 pm am Mai 30, 2001)

Thema:

Frage - Info-Ecke

Die Seite wird geladen...

Frage - Info-Ecke - Ähnliche Themen

1. Frage zum Dehnen nach dem Training

Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  2. Diverse Fragen zum Training

Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  3. Frage zum Schultertraining im 2er Split

Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  4. Wichtige Frage zu Supersätzen

Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  5. Frage zu Plan

Frage zu Plan: Guten Tag hab da mal ne Frage: Meine Situation sieht so aus: Ich arbeite 4 Tage und habe 4 Tage frei, das trainieren ist mir aus finanziellen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden