FRAGE !! IST DIESER SHAKE IN ORDNUNG?

Diskutiere FRAGE !! IST DIESER SHAKE IN ORDNUNG? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; //////////////////////////////////////////////////////////////////////// Edit Link entfernt den shake gibt es für 17 Euro bei Rossman....

  1. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    Edit
    Link entfernt


    den shake gibt es für 17 Euro bei Rossman. 900g !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    vergleichs doch einfach mit den werten vom whey, achja und richte dich schon mal drauf ein, dass der link rausgenommen wird, das ist fremdwerbung

    EDIT: hat auf alle fälle viel mehr fett als whey und auch mehr kohlehydrate
     
  4. #3 Anonymous, 25.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Keine Fremdlinks!
    2. Das Zeug ist nicht gerade der Hammer. Wenn Ich es hätte würde ich es höchstens zum Backen benutzen...
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    jo wie schon gesagt, mit whey nicht zu vergleichen
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du den auf ebay auf so einer Sprache? ...
     
  7. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    !. ist nicht mein eiweiß, hab das produkt bei google eingegebn weil das bei rossman ist. Und wieso zum backen .? Das ist genauso ein eiweiß wie das hier oder?
    ///////////////////////////////////////////////////////////

    Edit
    Link entfernt

    Was ist denn der unterschied.
     
  8. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist damit ^^, dieses eiweiß hab ich im moment. Das muss ich sofort nach dem training nehmen oder? ALso 1 min nachdem ich fertig bin :biggrin:
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was der Unterschied ist kann ich dir nicht wirklich sagen. Du musst das nicht 1 Min nach dem Training nehmen. Wenn du die Möglichkeit hast umso besser. Aber ich nehme mein Eiweiß auch immer erst 10-15 Minuten später weil ich nicht früher zuhause bin. Das reicht auch aus. Und immer frisch zubereiten, weil das Eiweiß sich nach ca. einer Stunde zersetzt.
     
  10. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Da zersetzt sich nichts......... MYTHOS!
     
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da hab ich aber anderes von unseren Spezies gelesen...
     
  12. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gelesen, dass sich die Sekundär- und Tertiär-Struktur zersetzt, ja...... aber was nicht wirklich schlimm wäre, da die Primär-Struktur erhalten bleibt, welche die eigentlich Wichtige im Eiweiß ist.
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 26.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Richtig. Die wichtige Primärstruktur des Eiweiß bleibt sowohl beim längeren Stehenlassen als auch beim Kochen oder Braten erhalten.
    Dass man einen Shake nicht aufbewahren darf gehört somit ins Reich der Legende.
     
  14. #13 Wannabeametalman, 26.08.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Durchschnittliche Nährwerte Erdbeere:

    pro Portion (30 g)
    Brennwert 1068kJ / 252kcal
    Eiweiß 36g



    kein kommentar ^^
     
  15. #14 Spongebob, 26.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du musst ja auch bedenken das du den Shake mit Milch mischen musst um die 36g Eiweiß zu bekommen.
    Der Brennwert ist durchaus nomal.
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 26.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also pro 30g Portion 36g Eiweiß ist wirklich sensationell! Das brauch ich auch :roll: :-D
     
  17. #16 Spongebob, 26.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hey Pain,
    in einer fettarmen Milch sind in 100ml 3,3g Eiweiß.
    Bei 300ml (die dir auf der Verpackung als Verzehrsempfehlung stehn) macht das 9,9g Eiweiß, dazu noch 30g Pulver mit schießmichtot% Eiweißanteil ergibt das stolze 36g Eiweiß pro Portion.
    Was ist daran nicht zu verstehn?
     
  18. #17 no_pain_no_gain, 26.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Daran war für mich nicht zu verstehen, dass ich den Link nicht angeguckt habe, sondern nur das, was ich zitiert habe.
    In dem von mir Zitierten findet sich kein Hinweis darauf, dass die Milch schon eingerechnet ist. Hätte ich aber daran denken können, weil es fast schon branchenüblich ist. :roll:
     
  19. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ok ok , viel diskutiert, aber ich will eine antwort. Ist das eiweiß in ordnung? Oder ist whey besser. Wenn ja warum`?
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 26.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das taugt nix. Die Inhaltsstoffe sind zu schlecht.
    Die Vorzüge von Whey gegenüber normalem Protein stehen im Lexikon.
     
  22. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
Thema:

FRAGE !! IST DIESER SHAKE IN ORDNUNG?

Die Seite wird geladen...

FRAGE !! IST DIESER SHAKE IN ORDNUNG? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....