frage : quark oder proteinpulver

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von 4flo9, 30.06.2010.

  1. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    hallo,
    ich trainiere jetzt schon über einem jahr.
    und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft.
    nur zur frage: ist es besser wenn ich einen proteinshake trinke nach dem training oder einen quark ?
    und bring es mir überhaupt was ?

    ich bin 15, 178cm groß, 70kg.

    vielen dank schon mal :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 30.06.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein proteinshake ein whey shake ist dann natürlich den shake, milchproteine dauern zieemlich lang bis sie vom körper in die muskel gebracht werden.
    quark kannst dir am abend vorm schlafen gehen reinpfeifen(für ne konstante versorgung)
    Grüße
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Sollte man nur machen wenn man einen Ektomorphen Körpertyp hat um nochmal masse zuzunehmen.
     
  5. #4 Gostface, 30.06.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich überhaupt nicht so in magerquark sind weder viel kohlenhydrate noch viel fette
    wegen sowas wird man nicht massig
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ist deine Überzeugung ich machs aber auch :-)
    Aber zurzeit in Form eines Eises :-)
     
  7. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    danke mal für deine antwort

    ich kann nur am abend trainieren wegen der arbeit.
    dann ess ich am nachmittag einen quark und am abend nach dem training einen shake oder ?

    lg florian
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Iss den Quark dann morgens mit ein paar Haferflocken um die Zeit des Trainings solltest du mehr Eiweißhaltige sachen essen. :-)
     
  9. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    wie meinst du das ?

    wenn ich quark mit naturjoghurt(0.5%) mische, das ist ja auch sehr eiweishaltig ?

    lg
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Aber wegen den haferflocken viele kohlenhydrate.
     
  12. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    hab ja nie gesagt dass haferflocken bei mir hineinkommen (auser zum frühstück)

    ist ja egal :roll:
     
Thema:

frage : quark oder proteinpulver

Die Seite wird geladen...

frage : quark oder proteinpulver - Ähnliche Themen

  1. Quark Macht Stark Frage ?

    Quark Macht Stark Frage ?: Moje Hab mal ne Kleine Frage, und zwar Kann Mann sich oder besser gesagt wäre es Gesund sich den Ganzen Tag nur von Quark mit Müsli oder...
  2. Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!

    Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!: Also meine Frage ist, ich trainiere nach nem 3er-Splitt und trinke nach 1 std. nach dem Training meinen Magerquark Shake (250g) + Banane (eine) +...
  3. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  4. Frage zu Quark Schocko Shake

    Frage zu Quark Schocko Shake: Ich hab eine Frage zu dem Shake: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8888.html und zwar habe ich vor mir den Morgens zu machen und in dann...
  5. Frage zu Magerquark

    Frage zu Magerquark: servus! ich hab mal ne frage und zwar ist es ja beim eiweißshake so dass die proteine nach ca 30-60 min zerfallen und nutzlos sind! ist es denn...