Frage über mein training?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Bastian36, 15.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bastian36, 15.05.2008
    Bastian36

    Bastian36 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ehm ich hätt da ma ne frage wie ich lieber trainieren sollte ??

    entweder soviele pushups wie ich nur kann also ca.40 - 50 oder
    pushups+handstand und dann aber nur 10-20

    was würdet ihr mir raten??

    brauch noch eine trainings methode für den unteren bauch!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das was du da machst gänzlich vergessen und so trainieren.
     
  4. #3 Mr-Mutschatscho, 15.05.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    sorry, aber auf die frage kann man dir ned wirklich antworten
    solltest halt zwischen 6 und 10 wdh´s sein, um masse aufzubauen, falls du dass meinst

    achja, der bizepsumfang gilt nur für 1 arm, nicht für beide zusammen :mrgreen:
     
  5. #4 IceBall, 15.05.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    oha ein 80er Arm...... :mrgreen:
     
  6. #5 Bastian36, 15.05.2008
    Bastian36

    Bastian36 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oh bizeps ist der arm? lol sry dann hab ich ne falsche angabe gemacht
     
  7. #6 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könntest du bitte einmal dein Alter ins Profil eintragen?
     
  8. #7 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du gerade dabei bist,dann trage gleich noch dein Alter und Trainingsbeginn mit ein!
     
  9. #8 Bastian36, 15.05.2008
    Bastian36

    Bastian36 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok jetzt würd ich aber gern eine antwort auf meine frage :angry:
     
  10. #9 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werd auch gleich mal böse! :roll:

    Das was du vorhast,ist Mist.SBFson hat dir einen Link gepostet.

    Hier findest du noch Übungen für deinen Bauch;


    http://www.fitness-xl.de/uebungen_bauch.html
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Und wenn es dir irgentwann in den Kopf kommt dieses Jahr mit Hanteln zu trainieren.. lass die Finger davon
     
  12. #11 Bastian36, 15.05.2008
    Bastian36

    Bastian36 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Omg :alarm: das sin ja voll die komisch übungen alle nur mit trainingsgeträten aber die ohne sind voll gay :-(
     
  13. #12 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, sind nicht gay. Ich merke jedenfalls noch nichts und mache sie auch schon länger. Bei den ersten Anzeichen sag ich dir bescheid.
     
  14. #13 Bastian36, 15.05.2008
    Bastian36

    Bastian36 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    langweilg sin se auch gibts nix extrem effectives das aber ohne hantel funzt? bzw. geräten?
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein. Was besseres ohne Geräte bekommst nicht. Quäl dich oder lass es sein :mrgreen:
     
  16. #15 Bastian36, 16.05.2008
    Bastian36

    Bastian36 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab da noch eine frage ich hab als ich angefangen hab zu trainieren hantel benutzt aber nur für die arme aber ansonsten nich ist das schlimm o.O?
     
  17. #16 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt nichts gegen dich,aber du gehst doch bestimmt noch in die Schule oder?

    Es ist nur so,deine ganze Frage,enthält gerade mal ein Fragezeichen!

    Zu deiner Frage:
    Sowas führt zu Disbalancen und es könnte passieren,wenn du schwere Gewichte verwendet hast,dass du mal in ein paar Jahren Gelenkschmerzen bekommen kannst!
     
  18. ibanez

    ibanez Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hör mit dem Hantelmist auf. Du bist noch viel zu jung und zu unausgewachsen dafür... du machst bei dir mehr kaputt als du aufbaust. Stell die Dinger mal 2 Jahre in den Keller.

    Was sind denn deiner Meinung nach keine gayen Übungen? :D
     
  19. #18 Bastian36, 16.05.2008
    Bastian36

    Bastian36 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also irgend welche übungen die hard core sind wovon man höstens 10 stück schafft. Ehmm.. die hantel liegen schon bissl länger in meiner ecke, hab halt nur am anfang meines trainings hanteln für die arme benutzt.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 16.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Für solche Übungen bist du zu jung.

    Da ich mit hundertprozentiger Sicherheit weiss, dass du diesen Hinweis ignorieren wirst, rate ich dir schon einmal, viel Aufwand in deine Ausbildung zu stecken, so dass du genug Brutto ranschaffst, um eine private Krankenversicherung beantragen zu können. Die wirst du nämlich brauchen, wenn du die ganze Bandbreite an Arthrosen und rheumatischen Zerfallserscheinungen im Alter von 30 Jahren hast.
    Da Training mit derlei Beschwerden schlechthin nicht mehr möglich ist, empfehle ich dir, dich rechtzeitig um eine etwas höhere Vergeistigung zu kümmern, damit du mit etwas anderem als Körperbau punkten kannst, hier würde sich ein bisschen politisches und geschichtliches Verständnis, evtl. etwas Philosophie gut machen.
    Aber halt - Wissen ist ja auch "gay" oder zumindest "uncool" - das braucht ja kein Mensch.
     
  22. #20 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du willst es nicht verstehen oder?Es bringt hier nichts mehr groß weiter zu diskutieren!
     
Thema:

Frage über mein training?

Die Seite wird geladen...

Frage über mein training? - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...
  3. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  4. Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen

    Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen: Hi,ich bin der krystian und auch ganz neu hier. Ich trainiere jetzt ca 17 Monate. Bin 16 (im november 17). 189cm groß und leider nur 80kg schwer...
  5. Fragen über Fragen!!!

    Fragen über Fragen!!!: Hallo da ich mich nun ausgibig über die Ernährung informiert habe und da von euch auch gute Tipps bekommen habe nun eine Frage zu meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.