Frage und Begrüßung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Philipphmg93, 15.12.2011.

  1. #1 Philipphmg93, 15.12.2011
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo liebes Forum,
    ich weiß nicht wo ich es hinposten sollte und habe die Sufu benutzt und nichts gefunden.
    1. Existieren hier Listen von Kohlenhydrat, Fett und Eiweißanteilen in Nahrungsmitteln.
    2. Was darf man bei einem Ernährungsplan mit ~1300kcal zu sich nehmen?
    Also zum Frühstück, Mittagessen etc.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 15.12.2011
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    wieso willst du den einen Ernährungsplan mit 1300kcal

    das ist für deine Werte denke ich mal viel zu wenig und abnehmen hast du auf jedenfall nicht nötig meiner Meinung zumindest.

    würde bei dir eher so die 3000 anpeilen und dann 3er Split oder GK jenachdem wie weit du bist aber ok hier ist eine Liste drin:

    http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/index.html

    und hier kannst du noch deinen Kalorienverbrauch berechnen :biggrin:

    http://www.buildingyourbody.de/stoffwechsel/kalorienverbrauch.php
     
Thema:

Frage und Begrüßung

Die Seite wird geladen...

Frage und Begrüßung - Ähnliche Themen

  1. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
  2. Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings

    Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings: Grüße euch alle liebe Sportsfreunde! Seit neulich gehe ich wieder ins Studio, durch meinen jüngeren Bruder der schon etwas länger hier ist und...
  3. Begrüßung und Frage!

    Begrüßung und Frage!: Also zuerst mal schöner Gruß an alle hier, bin neu und muß sagen daß mir das Forum sehr gut gefällt. Eine Frage hätte ich auch: Ich habe mir...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...