Frage vor Massephase

Diskutiere Frage vor Massephase im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leutz, wollte das ma hier posten da ich sonst nicht wüßte wer mir helfen könnte wenn nich ihr. Also wollte demnächst ne Massephase beginnen....

  1. #1 LeChuck, 12.08.2006
    LeChuck

    LeChuck Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hi Leutz, wollte das ma hier posten da ich sonst nicht wüßte wer mir helfen könnte wenn nich ihr. Also wollte demnächst ne Massephase beginnen. Soweit so gut. Liebäugel allerdings schon lange mit nem Bauchtattoo (seitlich vorne) Jetzt meine Frage: Wenn ich mir dieses jedoch jetzt stechen lasse und dann während der massephase so etwa 8-10 kilo zunehmen werde, wie wirkt sich das auf eben dieses aus. Wird es durch die dehnung(ausleiern) der haut unansehnlich wenn ich dann wieder mit der defi fertig bin oder kann ich mir es bedenkenlos stechen lassen? Hoffe jemand kann mir helfen nicht das ich es dann noch bereue...
    Danke schonma
     
  2. #2 Hantelfix, 12.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So weit ich weiß gibt es keine Probleme.
     
  3. #3 vaucluse, 12.08.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja, sollte soweit kein Problem sein, solange Du einen guten Tätowierer hast; sprich er hat sein Metier im Griff und Du Dein Tattoo immer gut pflegen tust.
     
  4. #4 Daymate, 13.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich verstehe nicht was du in einer massephase willst, da du jetzt nen kfa von 16% hast und meiner meinung nach überhaupt noch nicht an deine grenzen gestossen sein kannst. sonst würdest du mehr drücken. würde noch keine kur machen.
     
  5. #5 Anonymous, 13.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Häh? Von ner Kur hat er doch garnichts gesagt.
     
  6. #6 LeChuck, 13.08.2006
    LeChuck

    LeChuck Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Sorry, hab mein Profil leider nicht aktuallisiert. Hab im moment nen KFA von 7%. hab nur leider immer vergessen die DAten zu aktuallisieren. Was des maxdrücken angeht: Ich versteh zwar auch nicht warum aber da tut sich bei mir leider nicht so viel in die richtige richtung denn es geht ma 5-10 kilo hoch dann aber ma wieder 5-10 runter. Is aber denk ich auch dadurch bedingt dass ich eher ne DefiPhase hatte (ne sehr lange). hab nämlich jetzt insgesamt etwa 18Kilo abgenommen. daher jetzt Massephase. Ging mir ja ber eigentlich eher um das Tattoo und ob ich da bedenken haben muss wenn meine haut sich wieder weng ausleiert? (geplant sind 10Kilo in der Massephase). Kur wollte ich wirklichlich keine machen.
     
  7. #7 Sensation White, 13.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nein da ändert sich nichts, schau dir mal die Bilder von Fraggles an.

    Das Rückentattoo hat er sich glaub ich vor dem Kraftsport stechen lassen und da war er noch wesentlich schmaler, es hat sich sehr schön auf die neue Form angepasst und man sieht überhaupt nicht das es sich gezogen hat...

    Also keine Angst.
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    10 Kilo in der Massephase? Muskeln?
    Wie lange soll die dauern?
     
  9. #9 LeChuck, 13.08.2006
    LeChuck

    LeChuck Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Natürlich nicht 10 kilo reine Muskelmasse. Ich schau halt dass ich insgesamt nicht mehr als 10 kilo zunehm. Werd schon sehen wie lang ich also die massephase machen kann. Schätze ma so max. 2 monate.
     
  10. #10 Anonymous, 13.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ähhhm, tut mir ja leid, aber 10kilo masse in 8wochen.wie soll das möglich sein?! soviel kann man glaub ich garnicht zunehmen!muckis würde ich vlt 1,5-2kg schaffen in 8wochen bei hartem training und das würde mich unheimlich glücklich machen ,wie kommst du dann bitte auf 10? peil mal lieber 3-5an dann kannste auch glücklich sein!und wie:-)
     
  11. #11 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Massephase von 8 Wochen??? Allzuviel dürfte dabei nich rauskommen.
     
  12. #12 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du das Tattoo ordentlich mit Vaseline eincremst gibt es keine Probleme.
     
  13. #13 LeChuck, 14.08.2006
    LeChuck

    LeChuck Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Danke für die antworten, werd denn gleich ma mein Tättowierer aufsuchen und nen Termin geben lassen ;)
     
  14. #14 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach nur 2-3 Tage Trainingspause damit es in Ruhe abheilen kann...die ersten 2 Tage 2-3mal Täglich Bepanthene drauf und ab dann 3 mal am Tag Vaseline.
     
  15. #15 Hantelfix, 14.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ab dann jeden Tag Vaseline oder für bestimmte Zeit?
     
  16. #16 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für 2-3 Wochen. Wenn die Kruste komplett abgeheilt ist noch eine Woche. Ich creme meine Tattoos permanent mit Feuchtigkeitscreme ein, damit sie trotz Sonne und Solarium etc. dunkel bleiben.

    Im Oktober steht der nächste Ausbau an.
     
Thema: Frage vor Massephase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase und tattos

Die Seite wird geladen...

Frage vor Massephase - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...