frage wegen creatin

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von cem, 22.01.2007.

  1. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wen ich creatin nehme und viel trinke kan das aufs hertz gehen oder so ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nö, kann es nicht.
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    nach nicht mal einem jahr training und 16 jahren creatin? naja ich weiß nicht so recht. überleg dir das nochmal
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich denk ma auch,dass man da noch sehr viel rausholen kann mit der richtigen ernährung und hartem Training.. zu Creatin würd ich noch nich raten
     
  6. #5 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann nur allen zustimmen!
     
  7. #6 faithless, 22.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also nur mal aus interesse man macht doch durch einmal trinken nicht die ganze kur/den effekt kaputt oder?
     
  8. #7 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Gegentei,l in wissenschaftlichen Untersuchungen konnte belegt werden, das Creatin das Auftreten von Herzarrythmen reduzieren kann, das Herz vor oxidativem Stress schützen kann und zudem noch noch die Cholesterin- und Blutfettwerte senken kann.
    Dennoch bin ich ebenfalls der Meinung, das du Creatin noch noch brauchst.
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    trainingsmethode: kraft und muskel....
    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

    wenn ich sowas sehe, krieg ich echt zu viel! trainiert wahrscheinlich im mcfit und die trainer kümmern sich null um den :boese:
     
  10. #9 Hantelfix, 23.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur nebenbei, geht es hier um normales trinken oder wurde hier Alkohol gemeint?
     
  11. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    kA...aber normalerweise sollte alkohol während der creatin kur tabu sein. sagt doch eigentlich schon die logik! :prof:
     
  12. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe hab ich mich jetzt auch gefragt....mal sehen vielleicht antwortet er noch
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... Wieso hackt ihr immer auf McFit herum???
    Ich hab damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Also wenn ich Fragen hatte, ging das immer.... Einfach gefragt, dafür sind die doch da,die Trainer!!!
     
  14. #13 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein guter Trainer sollte nicht nur da sein, wenn man Ihn fragt, er sollte sich umschauen und Trainingsfehler allein erkennen und korrigieren. Und das Verhalten ist bei MCFit Mangelware!
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... Okay, da ist es manchmal etwas verbesserungsbedüftig, das stimmt wohl !!!

    Es wird aber nunmal auch zumeist an trainerpersonal gespart !!!
    Es kam schon oft vor, dass nur ein trainer anwesend war, der dann alles machen musste,also und da waren etwa so 60 leute im studio,oder ähnlich viele !!!
     
  16. #15 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann sollte man als Anfänger das Studio wechseln.
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ist nur die frage, wo es besser ist...
    muss man sich wohl umschauen !!!
    also wo viel korrigiert wird,oder so !!!
    kp
     
  18. #17 faithless, 24.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also ich war gestern mal bei fitness factory probetraining und der kerl hinterm tresen hat nicht mal verstanden das ich ein wasser kaufen wollte - letztendlich hat ers mir geschenkt...

    und mit trinken meinte ich alkohol...mir ist bewusst das alk sowiso schlecht für den sport ist aber iwie kann ich mir nicht vorstellen das wenn ich einmal was trinke ich damit die ganze kur zerstöre
     
  19. #18 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, die ganze Kur is dadurch nich futsch.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    aber ein kleiner teil und darum würde ich es lassen! :mrgreen:
     
  22. #20 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde es auch sein lassen. 3 Monte ohne sollte doch kein Problem sein oder?
     
Thema:

frage wegen creatin

Die Seite wird geladen...

frage wegen creatin - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. frage wegen kniebeuge

    frage wegen kniebeuge: ist das normal das man bei kniebeuge nich so extrem die "schmerzen" und den pump spürt wie bei z.b. jetzt beinpresse? außerdem noch ne frage...
  4. Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

    Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake): So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen... Zunächst wegen der...
  5. fragen wegen ""normalen"" Essen

    fragen wegen ""normalen"" Essen: Salve Meine Damen und Herren (und die es noch werden wollen^^) ich hab mal ein paar fragen übers essen . ich will ja von meinen 140 kg runter...