Frage wegen Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Schöler, 22.10.2008.

  1. #1 Schöler, 22.10.2008
    Schöler

    Schöler Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgau
    HI,
    kurze Frage:
    Wenn ich trainiere z.B. Rücken+Schultern,
    soll ich wenn ich die Übungen abwechseln, ergo:
    Rücken,
    Schultern,
    Rücken,
    Schultern u.s.w.

    oder doch eher jede Gruppe nacheinander, also:
    Rücken,
    Rücken,
    Schultern,
    Schultern u.s.w.

    Hoffe ihr versteht was ich meine!
    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 22.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Erst den Rücken komplett, dann die Schultern.
    Zumindest ist das die gängigste Methode.

    Sagt aber niemand, dass das mit dem Abwechseln nicht auch funktionieren kann.

    mfG
     
  4. #3 extralife, 22.10.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    so
     
Thema:

Frage wegen Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Reihenfolge - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. frage wegen kniebeuge

    frage wegen kniebeuge: ist das normal das man bei kniebeuge nich so extrem die "schmerzen" und den pump spürt wie bei z.b. jetzt beinpresse? außerdem noch ne frage...
  4. Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

    Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake): So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen... Zunächst wegen der...
  5. fragen wegen ""normalen"" Essen

    fragen wegen ""normalen"" Essen: Salve Meine Damen und Herren (und die es noch werden wollen^^) ich hab mal ein paar fragen übers essen . ich will ja von meinen 140 kg runter...