Frage wegen Zahlungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Vendetta, 31.05.2007.

  1. #1 Vendetta, 31.05.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte fragen, ob es die Möglichekeit gibt im Shop auch über Bankeinzug zu bezahlen? Weil, bei Vorkasse muss man so lange auf die Ware warten und Nachnahme hat die hohen Kosten. Bankeinzug wäre da doch viel praktischer. Das Geld erhält man garantiert und die Ware auch schneller.
    Ansonsten einfach ein super Shop :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das Problem ist, dass man das Geld eben leider nicht garantiert erhählt. Innerhalb von 6 Wochen kann man das Geld zurückbuchen lassen. Da wir in der Vergangenheit viel Ärger damit hatten, bieten wir die Zahlung per Bankeinzug leider nicht mehr an.

    Wenn Du per Kreditkarte bezahlst, wird aber auch sofort verschickt.
     
  4. #3 Daymate, 01.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann werde ich doch mal ein paar buchungen stornieren lassen. Danke für de Info. :mrgreen:
     
  5. #4 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    shit und ich überweiß gestern abend noch^^
    mit onlinebanking is es doch auch sofort drauf, also wäre das doch ne alternative
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Zahlungsmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Zahlungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. frage wegen kniebeuge

    frage wegen kniebeuge: ist das normal das man bei kniebeuge nich so extrem die "schmerzen" und den pump spürt wie bei z.b. jetzt beinpresse? außerdem noch ne frage...
  4. Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

    Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake): So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen... Zunächst wegen der...
  5. fragen wegen ""normalen"" Essen

    fragen wegen ""normalen"" Essen: Salve Meine Damen und Herren (und die es noch werden wollen^^) ich hab mal ein paar fragen übers essen . ich will ja von meinen 140 kg runter...