Frage Whey.

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bananenschale, 14.10.2008.

  1. #1 Bananenschale, 14.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Bei der sufu hab ich jetzt ncihts gefunden, was mir weiter hilft.
    Ich wollte wissen, was genau dieses " Whey " ist,
    und wozu, und wann man es nutzen sollte.


    Entschuldige mich der Frage. ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    whey = molkenprotein.

    sofort nach dem training trinken (mit wasser).
     
  4. #3 Bananenschale, 14.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ist es wichtig für mich, dass ich das Zeug nutze !?
    Weil ich kann das Zeug grad voll nciht einschätzen.
    Was bringt es, zu welchen Zeiten nutzt man es?

    .. weil soviele anscheinend das Zeug nehmen.
     
  5. #4 Dereine, 14.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das bringt schon was man nimmst das nach dem training und kann es auch noch nehmen um den proteingehalt des ernährungsplans aufzubessern

    es sind proteine die zum muskelwachstum benötigt werden
     
  6. #5 -Naruto-, 14.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Whey ist ein besonderes Eiweißpulver.

    Durch das Whey kannst du sehr gute Erfolge erzielen und empfehlenswert ist es auch.

    Whey nimmste natürlich mit Wasser ,aber morgen früh auch nüchternen Magen und nachm Training mit Dextrose.

    Man muss net immer Whey nehmen du kannst auch dein Eiweißbedarf durch Nüsse,Quark,mageres Fleisch,Pute ,Fisch usw... decken. ;)

    Aber trotzdem ist Whey ein sehr gutes Ergänzungsmittel und ist eigentlich sehr zu empfehlen.

    Hoffe ich habe dir geholfen. ;)
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Whey ist eine Proteinsorte, die besonders schnell vom Körper aufgenommen und verarbeitet wird. Daher eignet es sich besonders als Post-Workout-Protein, denn unmittelbar nach dem Training ist die Proteinresorbtion besonders gut, weshalb man dem Körper auch schnell Proteine zuführen sollte.

    Für den Alltagsgebrauch (z.B. als Mahlzeitergänzung) würde ich ein Mehrkomponentenprotein bevorzugen, da es langsamer abgegeben wird und so den Körper über einen längeren Zeitraum mit Proteinen versorgt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Whey.

Die Seite wird geladen...

Frage Whey. - Ähnliche Themen

  1. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  2. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...
  3. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  4. Creatin&Whey-Frage

    Creatin&Whey-Frage: Kennt von euch jemand eine Studie, in welcher geschrieben wird, wie schnell sich das Creatin in Creatinin umwandelt bzw wie lange man Creatin&Whey...
  5. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...