Frage zu All Stars Crea tech

Diskutiere Frage zu All Stars Crea tech im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Heyho Leute, Undzwar meine Frage bezieht sich auf das Creatin von All stars das Crea Tech in Pulver Format. Nach meiner Rechnung nach muss man ja...

  1. Lion80

    Lion80 Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Leute,
    Undzwar meine Frage bezieht sich auf das Creatin von All stars das Crea Tech in Pulver Format.
    Nach meiner Rechnung nach muss man ja 20 g pro Tag dass heißt 6 x 7 = 42 Also 42 Tage haben 6Wochen so jetzt 42 x 20 = 840 .
    840 g und in der Box sind 400 g.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einfach 20g pro tag nehme dann aber nach ca 3 wochen neu kaufen muss .
    Oder anstatt 20 g dann 10 g pro tag zu mir nehme und die 6 Wochen durchziehe.
    Was würdet ihr empfehlen ? Bei welcher Option gäbs am meisten Muskelmasse ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Nimm die 20g nur vor dem Training. An Trainings freien Tagen sollte Monohydrat reichen.
     
  4. #3 ManuelBauer, 26.08.2013
    ManuelBauer

    ManuelBauer Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenwöhr
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    100
    Trainingsbeginn:
    1993
    ich persönlich bin kein freund von den ganzen verschiedenen creatinarten. wenn jemand noch nie creatin genommen hat , dann würde ich monohydrat empfehlen.
    3 g täglich und das ganze mal über nen längeren zeitraum. kurweise creatin in höheren dosierungen ist veraltet
     
Thema:

Frage zu All Stars Crea tech

Die Seite wird geladen...

Frage zu All Stars Crea tech - Ähnliche Themen

  1. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  3. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  4. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...