Frage zu All Stars Crea tech

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Lion80, 13.06.2013.

1. Lion80

Lion80 Newbie

Heyho Leute,
    Undzwar meine Frage bezieht sich auf das Creatin von All stars das Crea Tech in Pulver Format.
    Nach meiner Rechnung nach muss man ja 20 g pro Tag dass heißt 6 x 7 = 42 Also 42 Tage haben 6Wochen so jetzt 42 x 20 = 840 .
    840 g und in der Box sind 400 g.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einfach 20g pro tag nehme dann aber nach ca 3 wochen neu kaufen muss .
    Oder anstatt 20 g dann 10 g pro tag zu mir nehme und die 6 Wochen durchziehe.
    Was würdet ihr empfehlen ? Bei welcher Option gäbs am meisten Muskelmasse ?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.06.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Nimm die 20g nur vor dem Training. An Trainings freien Tagen sollte Monohydrat reichen.

4. #3 ManuelBauer, 26.08.2013
    ManuelBauer

ManuelBauer Newbie

Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    100
    Trainingsbeginn:
    1993
    ich persönlich bin kein freund von den ganzen verschiedenen creatinarten. wenn jemand noch nie creatin genommen hat , dann würde ich monohydrat empfehlen.
    3 g täglich und das ganze mal über nen längeren zeitraum. kurweise creatin in höheren dosierungen ist veraltet

Thema:

Frage zu All Stars Crea tech

Die Seite wird geladen...

Frage zu All Stars Crea tech - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...