Frage zu Aminos

Diskutiere Frage zu Aminos im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; HI! Ich hab folgendes Problem, und zwar geh ich des öfteren Kellnern und da hab ich so gut wie keine Pause. Deswegen hab ich mir überlegt ne...

  1. #1 perfekt, 01.12.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Ich hab folgendes Problem, und zwar geh ich des öfteren Kellnern und da hab ich so gut wie keine Pause. Deswegen hab ich mir überlegt ne Flasche Aminos zu holen und mir die in kleinere Ampullen ab zufüllen das ich die so jede Stunde ne 25 ml Ampulle nehm damit ich nicht ganz auf Eiweiß verzichten muss. Meint ihr des kann ich so machen oder ist des weggeworfenes Geld?
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nimm dir doch nen Eiweiß shake mit hin, einfach in eine Flasche gefüllt.
    fg
     
  3. #3 DaChris, 01.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    oder du kaufst dir direkt die ampullen... aber stündlich denke ich ist ein wenig übetrieben
     
  4. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    naja ich glaub jede stunde ne ampulle amino ist viel zu teuer ;D

    von dem produk wo ich sie hole kostet eine ampulle 2,60 € 25ml

    würde einfach eiweiß drink nehmen neben bei beim kellnern trinken wenn zeit da ist
     
Thema:

Frage zu Aminos

Die Seite wird geladen...

Frage zu Aminos - Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey

    Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey: Hab mal ne Frage, BCAAs sind Aminosäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Whey ist Protein das sehr schnell zu aminosäuren...
  2. Frage bezüglich Aminosäuren

    Frage bezüglich Aminosäuren: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich Aminosäuren. Es gibt ja unzählige Anbieter und Hersteller. Welche Aminosäuren und BCAA´s sind zu...
  3. frage zur einnahme von aminos und WHEY shake...

    frage zur einnahme von aminos und WHEY shake...: hey. habe heute meinen vorrat an wheyEW auffüllen müssen. habe mir gleichzeitig vom kerl an der kassa mir wirkung,einnahme,sorten etc. von...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....