frage zu Anabolic BCAA

Diskutiere frage zu Anabolic BCAA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, ein bekannter hat mir Anabolic BCAA empfohlen, überlege ob ich das mal ausprobieren soll. kenne mich mit solchen sachen nicht so aus, daher...

  1. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hi,

    ein bekannter hat mir Anabolic BCAA empfohlen, überlege ob ich das mal ausprobieren soll. kenne mich mit solchen sachen nicht so aus, daher wollt ich mal fragen ob ihr das empfehlen würdet. hat mit anabolica nichts zu tun, oder? der name schreckt mich etwas ab, da ich mit anabolica nichts zu tun haben möchte, bin da rtwas verunsichert und bin für jede hilfe dankbar
     
  2. #2 Pullface, 01.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi :-D

    Das "Anabolic" hat nichts damit zu tun. "Anabol" bedeutet praktisch nur "aufbauend" , mit Anabolika meinst du sicher Steroide.

    BCAAs sind im Grunde nicht verkehrt , aber die zusätzliche Einnahme ist kein Muss. Du kannst sie nehmen , musst du aber nicht. Ein gutes Whey-Protein reicht völlig aus
     
  3. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    whey-protein nehm ich ja, also würde es sich nicht unbedingt lohnen bcaa`s zusätzlich zu nehmen? also whey-protein nehm ich ja nach dem training, die bcaa`s würde ich dann vor dem training nehmen

    hab da im inet was gefunden:

    also für mich klingt das recht positiv, allerdings hab ich keine ahnung wie das dann in der praxis ausschaut. überlege gerade ob ichs mal ausprobieren soll
     
  4. #4 Pullface, 01.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja , BCAAs werden direkt in der Muskelzelle verstoffwechselt. Wie gesagt , BCAAs sind auf keinen Fall verkehrt , allerdings wirst du dadurch auch keinen übermäßigen Zuwachs an Muskelmasse verspüren. Ich denke dass für dich ein gutes Whey sinnvoll angewendet vollkommen ausreicht.

    Das hier sagt unser Lexikon zu BCAAs
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    Für mich sehr sinnvoll in ner diät.. um muskeln zu erhalten. Sonst nehm ich paar während dem workout, aber als "anfänger" reicht ein whey aus
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Whey reicht definitiv und hat auch ein vollständigeres Aminoprofil
     
Thema:

frage zu Anabolic BCAA

Die Seite wird geladen...

frage zu Anabolic BCAA - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...