frage zu Anabolic BCAA

Diskutiere frage zu Anabolic BCAA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, ein bekannter hat mir Anabolic BCAA empfohlen, überlege ob ich das mal ausprobieren soll. kenne mich mit solchen sachen nicht so aus, daher...

  1. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hi,

    ein bekannter hat mir Anabolic BCAA empfohlen, überlege ob ich das mal ausprobieren soll. kenne mich mit solchen sachen nicht so aus, daher wollt ich mal fragen ob ihr das empfehlen würdet. hat mit anabolica nichts zu tun, oder? der name schreckt mich etwas ab, da ich mit anabolica nichts zu tun haben möchte, bin da rtwas verunsichert und bin für jede hilfe dankbar
     
  2. #2 Pullface, 01.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi :-D

    Das "Anabolic" hat nichts damit zu tun. "Anabol" bedeutet praktisch nur "aufbauend" , mit Anabolika meinst du sicher Steroide.

    BCAAs sind im Grunde nicht verkehrt , aber die zusätzliche Einnahme ist kein Muss. Du kannst sie nehmen , musst du aber nicht. Ein gutes Whey-Protein reicht völlig aus
     
  3. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    whey-protein nehm ich ja, also würde es sich nicht unbedingt lohnen bcaa`s zusätzlich zu nehmen? also whey-protein nehm ich ja nach dem training, die bcaa`s würde ich dann vor dem training nehmen

    hab da im inet was gefunden:

    also für mich klingt das recht positiv, allerdings hab ich keine ahnung wie das dann in der praxis ausschaut. überlege gerade ob ichs mal ausprobieren soll
     
  4. #4 Pullface, 01.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln