Frage zu Andy´s 3 er Split volumen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 28.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Jungs,

    bedeutet der Plan, dass ich damit Volumen / Masse aufbaue? Wenn ja, kann man den Plan durch höhere WH und niedrigere Gewichte abändern?
    Mein Mann würd nämlich gern abnehmen und nicht noch mehr Masse zulegen ^^ (sind zur Zeit 107 kg und der KFA ist weit über 30!)

    Wie kann ich im übrigen meinen Herrn Gemahl von einem Split überzeugen, er is der Meinung, dass 1 x pro Woche für jede Muskelgruppe zu wenig sei. ( Hat die Aushilfe (!!!) im Studio gesagt) Ich bitte um ein paar schlagkräftige Argumente!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst den Plan natürlich abändern, aber ich verstehe nicht ganz warum. Gerade in einer Diät würde ich empfehlen, hart nach einem Volumenplan zu trainieren, um die vorhandene Muskelmasse zu schützen.

    Zum Split:

    Bei einem Split kann man wesentlich intensiver trainieren, wodurch ein höherer Wachstumsreiz gesetzt wird. Allerdings erhöht sich dadurch auch die Regenerationszeit, weshalb es vollkommen ausreicht, nur einmal die Woche zu trainieren. Wenn du schlagkräftige Argumente für einen Split suchst, zeig ihm einfach mal die Bilder von Hantelfix, Schokoriegler, Gasmeister usw, denn die trainieren alle nach einem 3er oder 4er Split.
     
  4. #3 Hantelfix, 28.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man Fett verlieren will, dann würde ich die Wh nicht erhöhen, sondern die Ernährung ändern.

    Wenn nicht mehr Muskelmasse rauf soll, dann können die WH erhöht werden oder man steigert die Gewichte nicht mehr.
     
  5. #4 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut erklärt, werd ich mal so weiterleiten, klingt auch sehr logisch!

    Aber was meinst du, wie er reagieren wird, wenn ich ihm Bilder zeig von Männern, die ich über´s Inet kenn? (aber solang ich schneller laufen kann als er, sollt es kein Problem sein...)

    @Hantelfix: Die Ernährung stelle ich grad um, da wollt ich auf die Mischkost-Diät von SBFson zurückgreifen. Die ist für ihn noch annehmbar, eine Ketogene Diät würde er glaub ich nicht durchhalten, er braucht seine tägliche Portion KH ( aber die schraub ich ihm schon entsprechend runter)!

    Ansonsten werden wir es mit dem Plan einfach mal probieren, wieviele Wochen wär denn angebracht?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  7. #6 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der brauch keine Bilder von anderen Frauen, er hat ja mich!!!

    Vorab schon ma danke, mal sehen, wie es wird!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Andy´s 3 er Split volumen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Andy´s 3 er Split volumen - Ähnliche Themen

  1. Diskussion und Fragen zu Andy´s Trainingsplan

    Diskussion und Fragen zu Andy´s Trainingsplan: Edit Andy: Hab den Ursprungsthread mal berreinigt und die Diskussionen hierher verschoben. Hier kann alles zu folgendem Plan besprochen werden:...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  5. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...